Author

Topic: On The Block Kryptozine - Das erste deutsche Krypto-Magazin (Read 134 times)

member
Activity: 103
Merit: 10
wie stellt ihr fest, dass ein oder anderer Beitrag interessant sein wird.

Kryptowährungswelt ändert sich ja in Sekunden, sowie Blockchain... Weil solche Beitrage lesen ja enthusiasten sofort im internet
 
Oder macht ihr eine ausgabe, was im letzten monat passiert.

Wir sind kein News-Blatt. Neben einem kurzen Rückblick auf die wichtigsten News der letzten Wochen, geht es hauptsächlich um ausführliche Projektanalysen. So versuchen wir, eine mögliche Quelle zur Entscheidungsfindung für Investitionen zu sein und das Verständnis in Projekten und Blockchain-Techniken zu vertiefen. Wir schauen uns jeden Monat eine Vielzahl verschiedener Projekte und ICO´s an, entscheiden, welche für unsere Leser interessant sein könnten und nehmen diese einmal komplett auseinander. Schaue am besten einfach mal in die kostenlose Ausgabe vom April. Wenn die folgenden Ausgaben inzwischen auch um einiges angewachsen sind, erklärt sich dort doch recht schnell, worum es geht.
Natürlich können wir in solchen Analysen keine Empfehlungen abgeben (dafür ist euer Investmentberater, Anwalt oder Steuerberater zuständig), sondern nur unsere eigene Meinung wiedergeben.
jr. member
Activity: 140
Merit: 1
wie stellt ihr fest, dass ein oder anderer Beitrag interessant sein wird.

Kryptowährungswelt ändert sich ja in Sekunden, sowie Blockchain... Weil solche Beitrage lesen ja enthusiasten sofort im internet
 
Oder macht ihr eine ausgabe, was im letzten monat passiert.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Super Magazin! Ich bin schon langfristiger Leser und aktiv auf deren Discord Server und momentan gibt es da echt nix vergleichbares. Weiter so jungs!
member
Activity: 103
Merit: 10
@ballexplorer: Nein, das Magazin erscheint monatlich als PDF. Eine Print Ausgabe ist nicht geplant.
member
Activity: 201
Merit: 11
Das finde ich eine gute Idee. Ein Magazin für die Krypto-Szene ist überfällig gewesen.
Habe ich noch nicht gewusst, dass es das gibt. Nur den Namen des Magazins finde ich nicht so gelungen.
Gibt es Kryptozine nur online, oder ist als auch als Printversion gedacht.
member
Activity: 103
Merit: 10
Kryptozine - Das erste deutsche Krypto-Magazin!

Monatlich berichtet das Kryptozine über aktuelle Themen der Blockchainwelt. Der Fokus liegt dabei auf umfangreichen und tiefgreifenden Analysen von Projekten und ICO´s. Die Inhalte sind informativ und einsteigerfreundlich geschrieben, bieten aber auch Fortgeschrittenen jede Menge Tiefgang.

Seit der ersten Ausgabe im April 2018, ist das Magazin nun im Juni auf fast 60 Seiten angewachsen und bietet jede Menge neuer Inhalte. Zusätzlich zu den gewohnten Tiefenanalysen, gibt es nun in jeder Ausgabe eine Handvoll Kurzvorstellungen von interessanten neuen oder noch unter dem Radar laufenden Coins und Projekten. Wir informieren in einem Rückblick über die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen der vergangenen Wochen und erklären in unserem Krypto-Lexikon die verschiedensten Fachbegriffe der Kryptowelt. Das Kryptozine bietet damit das volle Spektrum um in der Kryptowelt auf dem laufenden zu bleiben und die richtigen Projekte zu finden.

Auch bieten wir euch eine deutsche Community von über 500 Mitgliedern auf Discord, die bereits seit über einem Jahr besteht. Hier geht es um Small-Talk, einfachem Austausch, Mining und die neusten ICO`s.

Unter http://ontheblock.de/ findet ihr 3 Tiefenanalysen kostenlos zum Probelesen, sowie die Möglichkeit, das Magazin zu abonnieren.
Über diesen Link https://discord.gg/gJmfhec könnt ihr unserem Discord Server beitreten. Schaut doch mal rein!

Jump to: