Author

Topic: . (Read 298 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
.
May 27, 2021, 12:08:11 PM
#3
Wer die Folien zu all den Vorträgen haben möchte, kann ein kurzes Email schicken an: [email protected]
Die einzelnen Präsentationen werden sodann als eine gesamte PPT versendet (wohl im Laufe des morgigen Tages)
again: österr. Recht, sofern Internationaler Bezug nicht explizit hervorgehoben

Super vielen Dank.
Ich war heute ein paar Mal dabei und fand es echt toll... ein Video wird es wohl leider nicht geben, oder?
Ein paar Vorträge habe ich leider verpasst obwohl die Themen wirklich interessant gewesen wären.

Die Folien hole ich mir aber auf jeden Fall Smiley

//edit: Das Mail mit den Folien ist heute angekommen.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
May 27, 2021, 04:08:48 AM
#2
ich bin soeben darüber gestolpert - vielleicht ists ja für jemanden von Interesse.

Danke dir ich hatte den Eintrag für heute im Kalender Smiley
Werde versuchen um 13:40 und 14:40 Uhr bei "Der EU-Vorschlag einer „Markets in Crypto Assets Regulation“ + "Virtuelle Währungen im Geldwäscherecht" dabei zu sein.

Ab 18:00 Uhr sind auch noch 2 interessante Beiträge... hoffe ich finde heute etwas Zeit für das Thema.
full member
Activity: 216
Merit: 498
May 21, 2021, 11:00:20 AM
#1
.
Jump to: