- Wir sind nicht frei, sondern Deutschland ist seit dem Ende des zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, und militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. (vgl. SHAEF-Gesetz Nr.52, Art.1 Supreme Headquarters Allied Expeditionary Forces). Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit und unsere "
Volksvertreter" holen sich ihre Anweisungen aus Amerika. Das bestätigt auch Konrad Adenauer und Carlo Schmidt: "Wir handeln nicht im Auftrag des deutschen Volkes, sondern wir sind beauftragt von den Siegermächten....."
Angela Merkel, anläßlich des 60-jähriges-Gründungsjubiläums der CDU am 05.Juli 2005: „Die Menschen Deutschlands haben kein Recht auf Demokratie und freie Marktwirtschaft in alle Ewigkeit.“
sowie: http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet - In unserer sogenannten "Demokratie" wird uns bis heute das Recht auf Volksabstimmung, z.B. über die Euroeinführung, vorenthalten.
- 1919 haben sich alle Deutschen per Volksabstimmung die Weimarer Vefassung gegeben und diese in der Folgezeit bis heute niemals per Aklamation für ungültig erklärt (deswegen haben wir z.B. ein Bundesverfassungsgericht und kein Grundgesetzgericht - Verfassungsschutzbehörde /
Grundgesetzschutzbehörde). Die Vertreter der Siegermächte (Politiker) mißachten bis heute unsere Verfassung.
Das System "Jean Cleaude Junker": Wir machen einfach etwas und warten, ob sich Widerstand bildet...begann für die Deutschen im April 1945 !!
Von welcher, demokratischen und auf Bürgerrechten beruhenden Demokratie, sprichst du ?