Author

Topic: Partner gesucht für linkliste Homepage vorhanden (Read 353 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 0
Man könnt auch wix verwenden Wink easy-no-setup-builder

Man kann auch ein script kaufen;-)

Auf diesem wege suche ich auch noch Partner für ein faucet Project.
member
Activity: 158
Merit: 10
Man könnt auch wix verwenden Wink easy-no-setup-builder
member
Activity: 216
Merit: 10
I LOVE BTC
Thread ist nicht mehr altuell...

Und ja WordPress ist das beste CMS
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Also das WordPress muss einen liegen, ich finde mich nur schwer zurecht und habe schlichtweg keine Zeit mich mit der Materie so tief zu befassen, das ein gutes Ergebnis raus kommt.

newbie
Activity: 1
Merit: 0
Mit wordpress kann man heutzutage so ziehmlich alles machen wenn du eine idee hast mach es einfach. 
machen machen machen.. lesen und youtube schauen  Cheesy  Suspicious link removed was haben die gegen mein link cryptron dot tk  Kiss
member
Activity: 216
Merit: 10
I LOVE BTC
Hallo

vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.webkatalog.tips/webkatalog-scripte/
Hatte selbst auch schon die Idee aber Linklisten und Webkataloge sind denke ich nicht mehr im Trend
ausser bei ganz neuen Themen sind dies noch hilfreich um etwas zu finden.

Will dir nicht zu nahe treten aber finde deine Seite etwas unübersichtlich würde an deiner Stelle mehr
Struktur rein bringen nur ein Tipp.

Gruß dertommy


Danke für dein Feedback
member
Activity: 158
Merit: 10
und was genau suchst du jetzt? Cheesy telegram: @phips28
meld dich
sr. member
Activity: 420
Merit: 252
Ich kann derTommy nur zustimmen ...
Design und Aufbau ist unter aller Kanone
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Hallo

vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.webkatalog.tips/webkatalog-scripte/
Hatte selbst auch schon die Idee aber Linklisten und Webkataloge sind denke ich nicht mehr im Trend
ausser bei ganz neuen Themen sind dies noch hilfreich um etwas zu finden.

Will dir nicht zu nahe treten aber finde deine Seite etwas unübersichtlich würde an deiner Stelle mehr
Struktur rein bringen nur ein Tipp.

Gruß dertommy
member
Activity: 216
Merit: 10
I LOVE BTC
Push und suche immer noch.
member
Activity: 216
Merit: 10
I LOVE BTC
Ich bin immer noch auf der suche.
member
Activity: 162
Merit: 10
Das Problem ist, dass genau das ja unattraktiv ist.

Überladen = Bääääh für den User
Zu wenig = doof für den Betreiber

Diese Link Seiten sind so wertvoll wie ein Pups der nicht entweichen möchte.
Generell ist nichts gegen Reff-Links zu sagen, aber esthetisch eingebaut sollten Sie schon sein.
member
Activity: 216
Merit: 10
I LOVE BTC
Das ist schon arbeit, ich bin seit 5 Monaten dabei eibe zu erstellen. Es sollen ja seriöser Seiten sein und keine scammer seiten.
member
Activity: 152
Merit: 22
Basierend auf wordpress

Wofür brauchst du dann genau Hilfe? Bei WordPress muss man ja „nur“ content erstellen.
member
Activity: 216
Merit: 10
I LOVE BTC
Basierend auf wordpress
member
Activity: 152
Merit: 22
Hey, ich hab Erfahrung im Webdesign und könnte eine schöne onepage Webseite erstellen.

Bei Interesse einfach melden
member
Activity: 216
Merit: 10
I LOVE BTC
Ich suche einen Partner der mir hilft eine Bitcoin Link Liste zu erstellen, bzw zusammen was aufziehen.

Top Level Domain ist vorhanden.

Bei ernsthafter Interesse melden.

Mfg refar109
Jump to: