Hallo an alle
Ich wollte euch mal ein Projekt vorstellen, mit dem ich seit neustem passives Einkommen erziele.
Und zwar handelt es sich um
www.arbitraging.coSo und jetzt bitte nicht grad wieder Bitconnect oder ähnliches schreiben, sondern erstmal lesen und verstehen
Folgende Screenshots sind alle von meinem Account und heute aufgenommen.
Und zwar funktioniert Arbitrage Trading ja so, das man auf Exchange A kauft und auf Exchange B für einen höheren Preis verkauft.
Die Platform bietet momentan dazu den aBot an, der dies automatisch für euch erledigt und Mitte September soll noch der mBot folgen, mit dem man die arbitrage Trades mit API´s selbst auslösen kann.
Ich nutze momentan nur den aBot und bin sehr zufrieden damit. Er erwirtschaftet pro Tag zwischen 0.7% und 1.1% Gewinn.
Jetzt mal zur Erklärung:
Ihr braucht um den aBot zu starten ARB token im Wert von mind. 250 Dollar.
Diese können entweder im Internal exchange oder auf coinexchange gekauft werden.
https://i.imgur.com/3mneriR.jpgDann geht man zum aBot und verkauft ihm seine ARB zum aktuellen Preis gegen Dollar. Nun besitzt man keine ARB mehr, sondern hat die Dollar im aBot liegen. Davon erwirtschaftet der täglich den Gewinn.
https://i.imgur.com/7giXQqv.jpgDer Gewinn wird dann täglich in ARB zum aktuellen Kurs ausbezahlt.
Mal ein kleines Rechenbeispiel:
Ihr kauft 1000 ARB und legt die zum Preis von 2 Dollar in den aBot.
Nun habt ihr 2000 Dollar im abot liegen. Nehmen wir mal an der erwitschaftet heute 1% Gewinn, dann wären das, wenn der ARB Preis bei 2 Dollar steht 10 ARB. Wenn der ARB jetzt aber bei 1 Dollar steht erhaltet ihr 20 ARB.
Den Gewinn/ARB könnt ihr dann einfach auf der Exchange wieder gegen ETH tauschen und euch ausbezahlen lassen oder reinvestieren, wie ihr wollt.
Man kann auch einstellen, das er jeden Tag einen auto reinvest von 25%/50%/75%/100% vom Gewinn macht.
Es gibt keine Mindestdauer, wie lange man die Platform nutzen möchte etc.
Man kann jederzeit komplett auscashen.
Die einzigste Beschränkung ist, man kann, wenn man den aBot gestartet hat, 10 Tage lang den aBot nicht stoppen oder neues Geld hinzufügen. Dies wurde geändert, weil ein paar User die Platform missbraucht haben.
Wenn man ARB auf einem external Exchange kauft und diese auf die Platform deposited, dauert dies 24h, bis diese verfügbar sind. Wurde auch hinzugefügt, damit man nicht auf external kauft und intern teurer verkauft. Find ich persönlich gut.
Hier mal ein Screenshot von meinem aktuellen Platformstand.
https://i.imgur.com/0gXTViV.jpgWenn ich die ARB im Exchange für die aktuelle Buyorder verkaufen würde, hätte ich 0.95 ETH Gewinn in 5 Tagen gemacht. So schlecht find ich dies persönlich nicht.
Ich hab aber höhere Sellordern drin
Warum ich denke das dies kein scam ist?
- Arbitrage trading funktioniert, das ist Fakt
- Das Geld kann jederzeit ausgecasht werden und wird nicht von der Platform gehalten.
- Es gibt kein Multi Level Marketing System. Nur refs der 1ten Stufe. Man bekommt 5% vom Gewinn, den der aBot erwirtschaftet. Das wars
- Am Anfang waren die Trades. die der aBot macht, auch im Dashboard zu sehen, wurden aber rausgenommen, weil Leute angefangen haben die Idee zu klauen und zu kopieren.
- Der CEO, David Peterson, ist bekannt, gibt Interviews via youtube und hat schon mehrere große Youtuber zu sich eingeladen. Wenn jemand scammen möchte, lädt der keine Leute zu sich ein, die dann wissen wo er wohnt
Hier zum Beispiel ein Video, wo er ein Interview gibt und über seine Visionen erzählt
https://www.youtube.com/watch?v=jfzwiAWgqmoWen der mBot interessiert, der sollte sich dies mal anschauen. Genaues kann man erst sagen, wenn der wirklich draussen ist. Momentan im Betatest
https://youtu.be/D12KMkBRQP8https://www.youtube.com/watch?v=rVLTsT3Pz5oBei Fragen, fragt mich gerne, ich helfe euch, wo ich kann.
Und bitte nicht falsch verstehen, das ist keine finanzielle Beratung oder irgend eine Promotion etc.
Ich will nur meine Erfahrungen mit der Platform teilen und eventuell profitieren ja auch andere davon.
Ich werd in 2 Monaten mein Amount größer Aufstocken, dann ist neues Geld da
Gruß Benjamin