Author

Topic: Persönliche challenge 1 Mio Euro in BTC für 1 Mio Fans (Read 228 times)

legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Jörg Molt bist du es? Grin Grin

btw: das video wurde doch mit einem toaster gefilmt

 Grin Grin Grin Grin Grin

Was soll der Schwachsinn?
Ohne eingeloggt zu sein kann ich das Video nicht starten aber ich denke es wird vermutlich egal sein.
Ich sehe nicht wie viele Likes diese Aktion gebracht hat aber vermutlich nicht so viele wie der OP sich erwartet hätte.
So war es nicht mal den Aufwand wert den Text dort zu posten und sich hier anzumelden
member
Activity: 386
Merit: 18
Jörg Molt bist du es? Grin Grin

btw: das video wurde doch mit einem toaster gefilmt
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Als schönes Trivia am Rande. Die Seite hat aktuell genau 0 Likes also hat sich nicht mehr der Initiator des Ganzen die Mühe gemacht da den Like Button zu drücken.
Wenn bct_ail sich also 1Mio Accounts kauft geht der Gewinn auch ganz sicher an dich. Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Könnte man seine Gewinnchancen nicht erhöhen, wenn man selber 1 Mio Fake Accounts erstellt?  Roll Eyes Hat jemand einen Bot dafür oder muss ich ein Callcenter in Asien beauftragen?
Kurze Recherche* ergibt, dass ein Fake-Facebook-Account wohl ca. 1,5 USD kostet, das lohnt sich also nicht Wink
(ganz abgesehen davon, dass du natürlich vom OP ohnehin kein Geld zu erwarten hast)

* https://finance.yahoo.com/news/bad-guys-build-fake-accounts-facebook-211820178.html

Danke für die Recherche. Vielleicht gibt es ja Rabatt bei einer Million Accounts  Cheesy
....hoffentlich kriegt Zuckerberg davon nichts mit. Der kann doch bestimmt auf Knopfdruck die benötigte Anzahl Fake Accounts erzeugen  Roll Eyes

Edit: Nein, am besten manipuliert Zuckerberg die Anzeige des Accounts von diesem User auf Facebook nur so, dass er denkt, er hat 1 Mio Follower.  Cool
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Könnte man seine Gewinnchancen nicht erhöhen, wenn man selber 1 Mio Fake Accounts erstellt?  Roll Eyes Hat jemand einen Bot dafür oder muss ich ein Callcenter in Asien beauftragen?
Kurze Recherche* ergibt, dass ein Fake-Facebook-Account wohl ca. 1,5 USD kostet, das lohnt sich also nicht Wink
(ganz abgesehen davon, dass du natürlich vom OP ohnehin kein Geld zu erwarten hast)

* https://finance.yahoo.com/news/bad-guys-build-fake-accounts-facebook-211820178.html
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Könnte man seine Gewinnchancen nicht erhöhen, wenn man selber 1 Mio Fake Accounts erstellt?  Roll Eyes Hat jemand einen Bot dafür oder muss ich ein Callcenter in Asien beauftragen?
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
"Satoshi" müsste ja nich beweisen, daß er (CSW sieht mir eher unweiblich aus, aber das kann natürlich auch Tarnung sein) Bitcoins im Wert von X Millionen USD/AUD/EUR besitzt,
sondern nur, daß er über nen priv.Key früher Addressen verfügt,
da würde ne alte 50BTC-Address-Signatur also völlig ausreichen, selbst die 50BTC müssten da nichmehr drauf sein.

Beim Early-Bro issas natürlich was anderes, aber der erfindet sicher auchnoch irgendne zusammenhanglose Begründung, warum er grad nich beweisen kann, BTC im Wert von 2,-EUR zu besitzen.

Schaunmermal, dannsehnmerschon.

Edith sagt:
nen facebook Account hab ich auchnich, aber mal ehrlich, willst Du das Video überhaupt sehen?
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Wie wär's, wenn du mit BTC im Wert von 1 Mio. USD einfach mal eine Nachricht signierst, dann können wir überprüfen, ob du über das Geld auch tatsächlich verfügst?
Weißt natürlich nicht, wie das geht, richtig?
Na, das is aber auch irre kompliziert.
Wenn nichmal "Satoshi himself" CSW das hinbekommt, wie soll ein einfacher Foren-Noob,....äh.. Early Adopter das dann schaffen?

na ja. satoshi hat seine coins ja auch vielen adressen, die muss er/sie erst ja mal consolidieren Smiley
(ich gehe davon aus das die meisten seiner/ihrer addressen so zimlich genau 50 BTC behherbergen)

und doof ist auch das ich ohne facebook account das video nicht sehen kann Smiley
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Wie wär's, wenn du mit BTC im Wert von 1 Mio. USD einfach mal eine Nachricht signierst, dann können wir überprüfen, ob du über das Geld auch tatsächlich verfügst?
Weißt natürlich nicht, wie das geht, richtig?
Na, das is aber auch irre kompliziert.
Wenn nichmal "Satoshi himself" CSW das hinbekommt, wie soll ein einfacher Foren-Noob,....äh.. Early Adopter das dann schaffen?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Es möge beginnen

Activity 1, Merits 0... Soll ich Dir jetzt ein Paar Merits rüber senden? Willst Du nicht lieber Merits sammeln als Teenie-Facebook-Follower?
Wie ist Dein Benutzername auf Deinem Hauptaccount hier? Hey, Du kannst mir gerne 1-2 Bitcoins schicken (ist doch peanuts für Dich) - und sobald ich die Bitcoins von Dir erhalten habe, schreibe ich das hier und Dein Account wäre verifiziert:) Plus, ich beschere Dir einige Follower...

Meine Bitcoin Adresse sende ich Dir gerne via PN. Schreib mich an:)
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Es möge beginnen
Es? Deine 5 minutes of fame, in denen du 1 Mio. Fans auf Facebook bekommst?
Mit einem verwackelten Video von einer "Wallet" bei einer Börse, bei der du nicht einmal dein Profil komplettiert hast, dort aber 72 Mio. USD Gegenwert in BTC lagerst?
Als Early Adopter?
Roll Eyes

Wie wär's, wenn du mit BTC im Wert von 1 Mio. USD einfach mal eine Nachricht signierst, dann können wir überprüfen, ob du über das Geld auch tatsächlich verfügst?
Weißt natürlich nicht, wie das geht, richtig?
Als Early Adopter?
Roll Eyes

edit: ich sehe gerade, das ist nicht mal eine Börsen-Seite, bei der du was gefaket hast, es ist blockchain.com.
Wahrscheinlich deine Watch-Only-Wallet auf irgendeine Adresse gesetzt, auf der halt zufällig viel Geld drauf ist Roll Eyes

SCAM.

Quote
Das Video zeigt meine derzeitige Bitcoin Wallet

1 Million Dollar in Bitcoin für 1 Millionen Fans

Ich bin euer Early-Bitcoin-Bro, ich habe sehr früh bitcoin auf meiner Wallet gelagert und diese bis jetzt behalten. Ich gehe bis 2023 von einem Wert von 100k Dollar für einen Bitcoin aus.

Ihr Wollt 1 Millionen Dollar in Bitcoin haben? Kein Problem ich bin an einen Punkt angekommen wo Geld keine Rolle mehr Spielt.

Darum starte ich auch meine persönliche Challenge.

In dem Moment wo meine Seite seinen 1 Mio Fan bekommt, werden unter den Fans an eine Person 1 Millionen in BTC gesendet.

Zusätzlich erhalten 10000 weitere Fans ein persönliches Geschenk dazu.

Was müsst ihr machen? Like auf meiner Seite, folgt dem Early-Bitcoin-Bro und Teilt diesen Post damit wir dieses Jahr noch die 1 Mio knacken.

Zeigen wir der Welt wie mächtig Bitcoin sein können, zeigen wir der Welt wie mächtig die Blockchain ist. Lasst uns Bitcoin gemeinsam weiterbringen denn nur durch die community sind wir alle stark.
Jump to: