Author

Topic: Plattform oder Software für Krypto und Fonds zusammen (Read 70 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 3
Ja das stimmt, das ich eine Windows-Version suche.
Ich habe mir zwar alles im anderen Thread durchgelesen und auch dort noch etwas reingeschrieben, aber dort geht es ja überwiegend um Apps.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hey John,

für eine Liste die (zwar nicht aktuell ist) aber vielleicht trotzdem hilft Smiley
https://bitcointalksearch.org/topic/faq-portfolio-ubersicht-steuerreport-faq-5066325

Vermutlich wirst du eher Richtung Desktop Version wechseln müssen… und mit etwas Glück zaubert hier noch jemand das passende Tool aus dem Hut.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Nach deinem vorvorletzten Wort zu urteilen, suchst du wahrscheinlich eine Desktopversion.
Ich kann dir nicht direkt eine Software empfehlen, aber wenn ich "crypto stocks portfolio tracker" in eine Suchmaschine eingebe, erhalte ich einige Treffer.
Aber ich denke, der eine oder andere User wird hier sicherlich noch etwas schreiben.
newbie
Activity: 9
Merit: 3
Hallo Leute,
ich suche seit längerem eine Software oder eine Plattform mit Depot, Watchlist und Alarm-Funktion für Fonds und Krypto.
Ich möchte mit einem Programm meine verschiedenen Werte beobachten, nicht handeln.
Ich möchte meine Wertentwicklung mit Liniendiagrammen darstellen können.

Bisher scheitert es immer daran, dass ich Kryptowerte und Fonds nicht gemeinsam verwalten kann.
Oft finde ich dann bestimmte Werte nicht.
Beispiel bei Krypto ist der Dogecoin oder Enjin
Beispiel bei den Fonds ist der IAC-AKTIEN GLOBAL  WKN:A0M2JB

Habt Ihr Tipps wo ich diese Werte zusammen verwalten kann?
Wenn schon nicht über eine Online-Plattform mit Watchlist und Depot, dann würde ich auch eine Kauf-Software für Windows testen wollen.
Jump to: