Eine Spottphilosophie mit pataphysischen ForschungenIn der Welt der Kryptowärungen sieht man zu veil betrügerische ICOs, Token von großer Nutzlosigkeit und die Agonie von sh*tcoins. Alle diese Kryptowährungen können wir "Foolcoins" nennen. PoissonCoin ist eine große Revolution in der Welt der Foolcoins, weil es kein Betrug ist. Es ist eine pataphysische Kryptowährung!
Das Entwicklungsteam führt intensive Recherchen durch, um die ineffizientesten Features zu sammlen. Dann setzt das Team diese Features schlecht um ... aber wirklich: D
Die PoissonCoin kommt aus Frankreich. Sie wird den 1. April 2018 geboren sein, und den 1. April 2021 noch einmail geboren. Am Nachmittag, weil PoissonCoins Team Sonntags ausschlafen mag. Sie wird als dauerhafter Aprilscherz leben.
Bitt, nemm mal ein paar Minuten, um PoissonCoin zu entdecken!
Spezifikationen- Eine neue Art von Blockchain: "public ledger" verwaltet von einer zentralen Datenbank (inspiriert von Ripple)
- Ein System des Vertrauens: proof-of-work vom Benutzer erstell (inspiriert von IOTA). Kontoüberziehung erlaubt ohne Agien!
- Unglaubliche Sicherheit: Hochwertigen ROT29-Verschlüsselungssystem (revolutionäres Feature)
- Ein hervorragendes Distributionsmodell: Exponentielle Vergünstigunge für "early adopters" (von Bitcoin inspiriert)
- Eine willkürliche "Supply": keine Begrenzung der Token, ein "Pump" ist notwendigerweise eine Spekulationsblase (inspiriert von Stellar Lumens and IOTA)
- Eine schöne Beteiligung: Bezahlung den Staker basierend auf einem Ponzi-Protokoll (inspiriert von Bitconnect)
UrsprungDie PoissonCoin wurde aus zwei Gründen so genannt. Zunächst ehrt sie den berühmten französischen Mathematiker Simeon Denis Poisson, der dem Poisson-Verteilung in der Stochastik seinen Namen gab. Sein Vorverkauf (IFO) folgt grob beinahe eine Poisson-Verteilung. Zweitens sind die Franzosen am Aprilscherz damit beschäftigt, Witze zu machen, indem sie einen Papierfisch an den Rücken eines Opfers kleben! ("Poisson" bedeutet Fisch auf Französisch)
PoissonCoin wurde von dem Team von Vivien Berriche entwickelt, einem Forscher in pataphysischer Kryptographie am Kim Kardashian College of Cryptography.
Das gesamte Projekt ist im Whitepaper beschrieben.
Sie können hier ein Interview des CTO sehen und hier ein Video zur Erklärung des ROT29-Protokolls.
More infos on :
http://poissoncoin.qsdf.orghttps://steemit.com/cryptocurrency/@vberriche/communique-of-poissoncoin-foundationhttps://medium.com/@antoniomarandino/will-rot29-be-a-new-standard-for-cryptocurrencies-b93a333582bdhttps://www.youtube.com/watch?v=s-civqc2_J8https://github.com/vberriche