Author

Topic: Poolminer SHA256 "DEM" gesucht (Read 59 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 26, 2021, 09:53:26 AM
#4
@mole

Wäre es nicht sogar dort am besten aufgehoben?

Ich kann bestehende Threads nicht mergen bzw. einzelne Posts in andere Threads verschieben.
Aber klar wenn Knoech das möchte könnte er sein Angebot bzw. Gesuch auch dort hinterlassen Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
August 26, 2021, 09:49:15 AM
#3
@mole

Wäre es nicht sogar dort am besten aufgehoben?

https://bitcointalksearch.org/topic/dem-deutsche-emark-v14-ein-deutscher-cryptocoin-309809

Der Markt für die DEM und auch das Volumen sind seit RIP Cryptopia sehr bescheiden und daher wird es auch schwierig sein Miner zu finden.

https://coinmarketcap.com/currencies/deutsche-emark/markets/
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 26, 2021, 09:40:23 AM
#2
Herzlich willkommen bzw. welcome back Knoech,

ich verschiebe deinen Thread zu den Altcoins da es hier besser hin passt.
Bei der deutschen eMark handelt es sich nämlich nicht um BTC Smiley
newbie
Activity: 20
Merit: 1
August 25, 2021, 06:47:23 PM
#1
Hallo bin vor kurzen auf diesen Deutschen Pool gestoßen
und mine dort fast alleine derzeit "DEM" vielleicht möchten ja ein paar von euch mitfarmen....

Pool : https://miner-control.de/

DEM 256 https://deutsche-emark.org/

Also auf bald....

auf bald....
Jump to: