Author

Topic: 🌲🌲[PRE-ANN]🌲🌲 G E N I X 🌲🌲[MN/PoW]🌲🌲 Es wird noch viel mehr komme...🌲🌲 (Read 132 times)

jr. member
Activity: 248
Merit: 7
ja richtig. tut mir leid. soweit ich weiss konnte man xg bis vor kurzem noch gegen Merge tauschen. weiss aber nicht ob das auch schon durch ist.
jr. member
Activity: 248
Merit: 7
Hi Pod,
der Snapshot in Bezug auf den Swap erfolgte bereits im November.
jr. member
Activity: 248
Merit: 7
Sicherheitsmeldung

Um sicherzustellen, dass wir vor dem neuesten Exploit "Fake Stake" geschützt sind, ändern wir unsere Codebasis und entfernen das Staking.

Wir verzichten derzeit auf den x16r-Algorithmus und bereinigen die Codebasis, sodass wir das Testnetzwerk wieder starten können.
jr. member
Activity: 248
Merit: 7
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!

Wir betreiben derzeit das Testnet! Die Entwicklung ist in vollem Gange!
jr. member
Activity: 38
Merit: 1
Sehr interessante Idee wie ich finde! Die Frage ist nur, wie gut die Coin angenommen wird, irgend ein Vorteil gegenüber anderen Coins in der Nutzung wäre hilfreich denke ich, oder Große Partner die die Währung nutzen. Nur vom mienen wird zwar Genix generiert, es besteht aber desshalb noch keine Nachfrage.
jr. member
Activity: 248
Merit: 7
Jump to: