Author

Topic: Problem mit erstellung Empfängeradresse in BitcoinCore v22.0.0 (Read 88 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Problem gelöst - nach Anlegen einer neuen Wallet ohne die Option leere Wallet erstellen, war auch das generieren einer Empfangsadresse möglich

Herzlich willkommen ElPaco,

schön zu sehen wie das Problem innerhalb von 1,5 Stunden gelöst werden konnte Grin
Danke für das Update hier denn es schadet sicher nicht wenn man darauf referenzieren kann falls das Problem auch an anderer Stelle auftritt.

Und würde mich freuen wenn du uns erhalten bleibst Smiley
newbie
Activity: 2
Merit: 1
Problem gelöst - nach Anlegen einer neuen Wallet ohne die Option leere Wallet erstellen, war auch das generieren einer Empfangsadresse möglich
newbie
Activity: 2
Merit: 1
Nach ewig langer Zeit habe ich mal wieder Bitcoin core installiert, ein Wallet erzeugt mit der Option Deskriptor erstellen und wollte eine Empfangsadresse erstellen. Jedoch ist dieses Feld bei mirt ausgegraut - wie gehe ich hier vor, bzw. was habe ich falsch gemacht - BitcoinCore Version ist wie oben geschrieben v22.0.0
Vielleicht ist dies eine Noob bzw. Dau frage - ich habe jedoch bevor ich hier gepostete habe versucht die Frage mittels google abzuklären, was aber nicht zielführend war.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank vorab, Frank
Jump to: