Author

Topic: Punkcoin - Der Rebell unter den Kryptowährungen (Read 199 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Bis heute wurden 576 Milliarden Token verkauft.
Das heißt also ungefähr 1.2 ETH wurden investiert?
Krass wer kauft den sowas wir sollten uns mal zusammen tuen wir machen auch nen coin mit ICO
1.2 ETH? Peanuts, da lohnt sich doch kein ICO, da macht man einen Tweet "double your coins", dann kommt das genauso rein Tongue

ja des war ja auch eher nicht ersnt gemeint ^^, ja die guten alten scam chemas double your coins.
da bin ich auch schon drauf reingefallen ganz am anfang vor 7 jahren bei mir.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
Bis heute wurden 576 Milliarden Token verkauft.
Das heißt also ungefähr 1.2 ETH wurden investiert?
Krass wer kauft den sowas wir sollten uns mal zusammen tuen wir machen auch nen coin mit ICO
1.2 ETH? Peanuts, da lohnt sich doch kein ICO, da macht man einen Tweet "double your coins", dann kommt das genauso rein Tongue
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Bis heute wurden 576 Milliarden Token verkauft. Hier ist ein Update zum ICO-Fortschritt - https://pbs.twimg.com/media/E4fLI9AX0AIuZ7r?format=jpg&name=medium

Krass wer kauft den sowas wir sollten uns mal zusammen tuen wir machen auch nen coin mit ICO  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
ich hab gedacht ICO laufen nichtmehr so gut aber scheint ja anders zu sein.  Shocked
Nein Spass bei Seite mich wundert es aber das überhaput was verkauft wurde.

Bis heute wurden 576 Milliarden Token verkauft. Hier ist ein Update zum ICO-Fortschritt - https://pbs.twimg.com/media/E4fLI9AX0AIuZ7r?format=jpg&name=medium

Das heißt also ungefähr 1.2 ETH wurden investiert? Gibt es auch ein Soft Cap?

Ich glaube nicht die sind mit allem froh was sie bekommen können Wink
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Bis heute wurden 576 Milliarden Token verkauft. Hier ist ein Update zum ICO-Fortschritt - https://pbs.twimg.com/media/E4fLI9AX0AIuZ7r?format=jpg&name=medium

Das heißt also ungefähr 1.2 ETH wurden investiert? Gibt es auch ein Soft Cap?
jr. member
Activity: 944
Merit: 1
Bis heute wurden 576 Milliarden Token verkauft. Hier ist ein Update zum ICO-Fortschritt - https://pbs.twimg.com/media/E4fLI9AX0AIuZ7r?format=jpg&name=medium
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Seit wann machen Punks ein ICO?
Naja, ist halt die moderne Form von am Bahnhof rumhängen und alle Leute anzuschnorren "Haste mal 'n Euro?", man muss mit der Zeit gehen Wink


Nö, da muß ich dich enttäuschen. Rumhängen und schnorren hat erstmal nix mit Punk zu tun. Ist eher die typische Spießer-Vorstellung.
Aber ein ICO eben auch nicht, deshalb meine Frage... aber gut. Ich weiß ja, worauf das Ding hier hinausläuft.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Wir alle müssen verstehen, dass Zeit des Doge-Shiba Grin noch nicht vorbei ist, und es gibt immer Hoffnung , dass er doch erfolgreich wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink

Da hast ud aber viel Hoffnung SHIBA war für mich selbst in ATH tot.  Grin Grin
ist halt mal wieder gut gehypt worden aber der wird bald in der versenkung verschwinden vielleicht dieses jahr oder nächstes spätestens.
Und bei doge mal schauen ich glaube da kommt der harte fall auf jeden fall noch.
jr. member
Activity: 944
Merit: 1
Wir alle müssen verstehen, dass Zeit des Doge-Shiba Grin noch nicht vorbei ist, und es gibt immer Hoffnung , dass er doch erfolgreich wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
Seit wann machen Punks ein ICO?
Naja, ist halt die moderne Form von am Bahnhof rumhängen und alle Leute anzuschnorren "Haste mal 'n Euro?", man muss mit der Zeit gehen Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Also ihrgendwie seid ihr halt ein weiterer coin, aber es gibt nichtmal nen richtiges WP, oder roadmap oder sontiges.
nur so paar sporadische infos aber wichtigste ist dabei ETH adresse wo man ETH hinschicken soll.  Grin Grin

Auch wa sihr geschafft hab als meilensteine zu bezeichnen, twitter account aufmachen youtube und co.
des ist doch ganz normal ^^

jr. member
Activity: 944
Merit: 1
ICO hat eine Laufzeit von einem Monat - 15Juni/15Juli  Infos finden Sie hier - https://coincodex.com/ico/punkcoin/ , https://ico.coincheckup.com/punkcoin/
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
 
Seit wann machen Punks ein ICO?   Roll Eyes
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hallo gamezal,

ich habe euren Thread verschoben da es hier besser hin passt.
Außerdem habe ich mit +Merit nachgeholfen damit die von dir verlinkten Bilder auch (endlich) korrekt angezeigt werden Smiley
jr. member
Activity: 944
Merit: 1
Hallo Welt,
Willkommen bei Punkcoin, dem Rebell unter den Kryptowährungen.




Punkcoin ist eine Kryptowährung, der Rebell unter den Kryptowährungen. Es basiert auf der Ethereum-Plattform und verwendet seinen ERC20-Standard mit dem Token-Symbol PKC. Der Vertragsquellcode wird auf Etherscan verifiziert und veröffentlicht: https://etherscan.io/address/0x88158fa8d3d76b7340d87db3d4204336496420b0

Besuchen Sie unsere Website, teilen Sie uns, folgen Sie uns und werden Sie von Anfang an Teil unserer Community.

Website:
https://www.punkcoin.net/

Whitepaper:
https://se276603002ebd481.jimcontent.com/download/version/1620086034/module/12873486787/name/Whitepaper%20Punkcoin.pdf

Twitter:
https://twitter.com/Punkcoin_PKC

Reddit:

https://www.reddit.com/r/Punkcoin_PKC/

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCKoAL-iT9xU9oIKXkmT-Njg

Jump to: