- Vitalität in allen Lebenslagen,
- Optimaler Mix aus Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und
- frischer Atem rund um die Uhr.
Handliches Fläschchen mit gesamter Tagesration von 10 Portionen:
http://re-load.de
Entgegen der aussage der Lebensmittelindustie gibt es in DE keinen Mangel an Vitamienen, Mineralien oder Spurenelementen.
das einzeige was benötigt wird ist Jod und das ist genügend in jodiertem Kochsalz.
...
PS
natürliche Vitamine kann der Körper besser aufnehmen als künstliche
und diverse künstliche Vitamine stehn im verdacht Kreberregend zu sein
Diese Aussage ist gaenzlich falsch und zudem ueberaus gefaehrlich.
In Deutschland herrscht kein Jodmangel, sondern ist genauso, wie der Vitaminmangel eine dreiste Luege der Pharmaindustrie und Massenmedien. Ein erhoehter Jodueberschuss ist Ausloeser fuer zahlreiche Krankheiten und mann sollte tunlichst vermeiden Jodsalz zu sich nehmen. Jodsalz im Supermarkt wird auch als "weisses Gift" bezeichnet (davon mal abgesehen, dass auch viele Salze noch mit Fluorid angereichert sind, was gleich zwei Gifte in einem ergibt), darum sollte auch auf Lebensmittel mit Jodsalz verzichtet werden.
Alternativen waeren Himalayasalz, persiches Blausalz, Halit, Meersalz, von mir aus zur Not auch noch Steinsalz, oder jedes andere Salz, was nicht raffiniert und dadurch der meisten natuerlichen Elemente beraubt wurde.
1. Vitamine sind organische Verbindungen, ohne die lebenswichtige Stoffwechselreaktionen im Körper nicht ablaufen können. Sie werden im Körper nicht gebildet und müssen daher extern mit der Nahrung zugeführt werden.
...
5. Die Aufnahme einer Substanz über den Verdauungstrakt ist unabhängig von der Art der Herstellung. Ausschlaggebend ist ausschließlich die chemische Struktur. Bei „künstlich“ synthetisierten Stoffen ist zudem der Reinheitsgrad höher. Es treten keine abträglichen Nebenwirkungen durch unerwünschte pflanzliche oder tierische Begleitstoffe auf, z.B. Synthese von Insulin mit gv-Bakterien.
...
Bleiben Sie frisch und munter !
[email protected]
Wie Bytekiller schrieb "natürliche Vitamine kann der Körper besser aufnehmen als künstliche", ich gehe soweit zu sagen, dass kuenstlich hergestellte, anorganische Vitamine keinen bis einen negativen Effekt auf den Koerper haben.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass es kein "zu viel" an natuerlichen Vitaminen gibt, da alles ungenutzte Vitamin einfach ausgeschieden wird. Wie gesagt, ich unterscheide hier aber explizit zwischen organischen und anorganischen Vitaminen. ( Bei dieser Aussage moechte ich mich aber nicht zu 100% festlegen, da mir mein Gehirn grad nicht die genauen Fakten liefern kann )
Kleiner Nachtrag, da ich mir grad nochmal die Inhaltssstoffe angesehen habe.
"Natrium: Erhöhte Zufuhr von Natriumsalzen steigert die extrazelluläre Wassereinlagerung und kann zu Bluthochdruck führen. Hinweis für Hypertoniker (Hochdruckpatienten): Eine Flasche Re-Load vital enthält lediglich 32 mg Natrium entsprechend 1,4 % der täglich empfohlenen Mindestmenge."
Schaue Dir mal an, wie viel Natrium ( bzw. Kochsalz) in unseren Lebensmitteln enthalten ist, ich nehme es vorweg, es ist viel zu viel.
Das dann in ein Produkt zu packen um unsere schon genug vergifteten Koerper noch mehr zu belasten, halte ich fuer aeusserst fragwuerdig.