Author

Topic: rechte europäische tories und nationalisten wollen nordstream 2 verhindern (Read 143 times)

sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/04/23/evp-spitzenkandidat-weber-werde-nord-stream-2-verhindern/

die briten wurden durch ihre reichen konservativen auf den fatalen niedergangspfad des brexit (nazismus, nationalismus, rassismus, insulanerismus)

gebracht und haben dadurch die wirtschaftliche zukunft der briten aufs spiel gesetzt.

wer an die wirtschaftskompetenz des konservativen (sogennante christdemokraten und volkspartei) des besitzbürgertums noch glaubt der hat bald anhand der europawahl der evp (europäische tories)

und deren spitzenkanditat manfred weber bald die chance erneut entäuscht zu werden. dieser will nämlich nordstream zwei verhindern das deutschland zum energiezentrum europas machen kann (nachdem es dank brexit zum finanzzentrum europas wurde, soviel des guten kann es davon zu viel geben? deutschland erobert europa ohne eine pistole abzufeuern)

manipuliert durch das dekadente besitzbürgertum vor allem in osteuropa das dort in die zentralbanken und medien von den usa installiert wurde um osteuropa demografisch zu zerstören und auszunutzen, ist manfred weber nun auf einem "nationalistischen" feldzug um evp zu verhindern im namen der völker, nicht aber im namen der wirtschaft, der zukunft, der institutionen der sicherheit.

es ist zeit die überreste der sogennanten christdemokraten weiter zu entfernen.

dabei werden in deutschland und europa alle gewinnen,

die verlierer wird halt das von den usa installierte besitzbürgertum in osteuropa und das deutschlandhassende nationalistenpack in polen, schweden und finnland.
Jump to: