Author

Topic: Removed (Read 2828 times)

member
Activity: 116
Merit: 11
August 07, 2014, 04:27:02 AM
#19
Ich spreche ja über den aktuellen Status des Programms.
 
Ich selbst, wäre da sowieso anders rangegangen, aber darum geht es ja nicht.
Um einen Proxy auch sinnvoll zu machen, müsste man das ganze Programm ändern, so das auch eine Auszahlungsadressenliste abgearbeitet wird, jetzt ist aber nur Platz für eine Adresse.

Wenn ich ewig manuell die Adresse im Programm ändern müsste, ist der Sinn verfehlt und ich kann gleich alles selbst machen.
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
August 07, 2014, 04:22:55 AM
#18
Ich schätze mal, das dort gar kein Proxy oder des gleichen eingebaut ist, das Ding arbeitet einfach die Liste der Faucetseiten ab und beginnt nach 30 Minuten wieder von vorne.
Das Programm nimmt sich lediglich die Captcha URL und lässt diese im Zweiwegverfahren über die 9kw API  lösen.

Ansonsten wäre es ja witzlos, jede halbwegs intelligente Faucetseite sperrt eine Auszahlungsadresse bei mehr wie 2 Auszahlungen pro Minute. 
Anders ist es nicht möglich, selbst wenn man einen Proxy oder verschiedene IP-Adressen hätte, es bleibt  immer bei der selben Auszahlungsadresse.

Daher kannste Du Dir des Erlös pro Tag und Taler ausrechen.

Auch diese Captach API ist nicht die beste Lösung, es gibt heutzutage so gute und lehrnfähige OCR Klassen, die das Captcha schon intern lösen. Es handelt sich ja sowieso zu 80% immer um das gleiche Google RE-Captcha. 


Wenn man eine zweite Auszahlungsadresse nutz bewirkt das mit dem Proxy schon was. Als Beispiel 15 min orginal IP und BTC Adresse. Nächsten 15 min mit Proxy und zweiter BTC Adresse. Und dies immer abwechselnd.
member
Activity: 116
Merit: 11
August 07, 2014, 04:17:47 AM
#17
Ich schätze mal, das dort gar kein Proxy oder des gleichen eingebaut ist, das Ding arbeitet einfach die Liste der Faucetseiten ab und beginnt nach 30 Minuten wieder von vorne.
Das Programm grabbt sich lediglich die Captcha URL und lässt diese im Zweiwegverfahren über die 9kw API lösen.

Ansonsten wäre es ja witzlos, jede halbwegs intelligente Faucetseite sperrt eine Auszahlungsadresse bei mehr wie 2 Auszahlungen pro Minute.  
Anders ist es nicht möglich, selbst wenn man einen Proxy oder verschiedene IP-Adressen hätte, es bleibt immer die selbe Auszahlungsadresse, daher kann man sich den Erlös pro Tag und Taler leicht ausrechen.

Auch diese Captcha API´s sind die beste Lösung, es gibt heutzutage schon gute und lehrnfähige OCR Klassen, die Captcha intern lösen, es  handelt sich ja eh zu 80% immer um das Google RE-Captcha System.
member
Activity: 62
Merit: 10
August 06, 2014, 04:42:22 AM
#16
Removed
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
August 06, 2014, 04:39:57 AM
#15
Ich glaube trotzdem, dass der Einsatz gegenüber dem Ertrag wesentlich zu hoch ist ... Zumal man für jedes gelöste Captcha auch nochmal löhnt.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
August 06, 2014, 02:59:34 AM
#14
Ein Proxy funktioniert ungefähr so lange bis nennenswerte Mengen an Menschen dein Programm nutzen. Ab dann sperrt die Webside diese IP.

Du verstehst eine Sache dabei überhaupt nicht: hier verschenkt keiner Geld, sondern er will Werbung machen. Ein Script das ihn betrügt und Seitenaufrufe generiert die kein Mensch je sieht bringen ihm nichts. Sobald er das erkennt, blockiert er es.

Und bevor du nun loslegst, wie clever du bist, diese Seitenbetreiber sind bestimmt auch keine aus Dummsdorf. Und wer betrogen wird...und nichts anderes machst du mit deinem Script, auch wenn das rechtlich kaum durchzuboxen ist, aber moralisch bleibt es Betrug....wird sich wehren.

Letztendlich musst du wissen wie weit du gehen willst. Ich jedoch finde solches Vorgehen scheisse und betrügerisch und Menschen die sich mit Betrügereien durchs Leben schlagen sind nicht unbedingt die welchen ich vertrauen kann. Vorallem...wenn deine Hemmschwelle so niedrig ist, was hindert dich, ein paar Subroutinen extra einzubauen. Den du weist, das auf dem Rechner ja wohl ein Bitcoinclient mit einer wallet.dat sein wird. Könnte interessanter sein diese zum passenden Zeitpunkt abzugreifen, zb wenn der User sie gerade entsperrt hat. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er dir trauen kann.

Ich glaube du verstehst den Sinn nicht.

Wer redet denn hier nur von einem Proxy?

Du glaubst ich programmiere was ohne Sinn und irgendwelchen Zweck? Da hast du dich aber gewaltig geschnitten, da wird sich ein komplexes System (Regex, Webrequest etc.) dahinter verstecken. Aber bevor ich weitererzähle und ihr mir das nicht glaubt, bringe ich das Programm erstmal zur Beta.


Du protz hier mit Wissen das du nicht hast. Einen Proxy erkenn ich daran, wenn von der selben IP aber unterscheidlichem Account Daten kommen innerhalb eines kleinen zeitrahmens. Dann vergleiche ich diese IPs mit den Zwangsproxys der Mobilfunker(diese IPs sind bekannt). Ebenso sind User an IPs von Provider ganz leicht rausfilterbar. die telekom-IPs welche man als Kunde bekommt, sind keine proxys.

Es reichen also wenige Zugriffe um im Ausschlussverfahren festzustellen, wer über einen Proxy reinkommt und dann wird diese IP gesperrt. Passiert dies fälschlicherweise, wird man eine Support-Email bekommen, in der sich ein User beschwert. Dann kann man auch manuell eine Whitelist einrichten für solche Fälle. Im Zweifel hat man einen User fälschlich ausgeschlossen, der fürs Klicken keine Bitcoins bekommt. Geklickt hat er aber...und damit wohl das ganze auch angeschaut.

So oder so, hättest du Ahnung wüsstest du wie leicht man sowas erkennen kann. Also kann es mit deinem Wissen nicht weit her sein. Vermutlich bist du gerade damit fertig php for Dummies zuende zu lesen und meinst jetzt, das du Windows 10 selbst coden kannst. Und dir fällt nichts besseres ein, als scrupellos deine Mitmenschen abzuzocken. Den was meinst du wer die Werbung wohl bezahlt? Die Konsumenten, die über den Kaufpreis der Waren sowas mittragen. Nicht etwa die da oben...nein, die da unten sind es die du betrügst oder Werkzeuge zum Betrug programmierst. Und mir ist es scheiss egal, ob das schon Betrug im Sinne des Gesetzes ist oder einfach nur grob unmoralisch, aber sich in grauzonen versteckt.

Ich programmiere auch, damals als ich angefangen habe waren Data Becker Bücher noch der die Bibel. Aber irgendwie hat es mir immer widerstrebt, Dinge zu programmieren, die andere schädigen, egal wie abstract das auch passiert und ob die das je merken oder bweisen können. Ich wusste es und das reicht doch eigentlich. Und ich habe es auch immer abgelehnt Menschen die sich so leichtfertig über Moral und Gesetz hinweg setzen zu vertrauen oder zu unterstützen.

Und an Scriptfarm siehst du, das inzwischen viel Manpower in Betrugsprävention fliest und das am Ende alle schädigt, weil das alle zusammen bezahlen müssen. Selbst wenn die deswegen Pleite gehen, heist das auch wieder nur, das irgendwelche anderen Dienstleister und Zulieferer auf ihren ungezahlten Rechnungen sitzen bleiben und das ihrerseits wieder anderweitig kassieren müssen. Der letzte in der Kette ist dabei immer der Konsument und das sind alle Menschen. Rechnerisch kann man das unfähr so sehen: du bekommst 5 Euro für dein Script, 20 leute benutzen es, verdienen damit die 10 euro und unser aller Leben wird um ein ct teurer. Nicht viel, aber wenn 100 Betrüger kommen dieser Art sind das schon ein Euro die wir zwangsweise an Leute wie dich bzw deine Jünger umverteilen.

Also komm von deinem hohen Ross runter, dein Verhalten ist unmoralisch und asozial. Auch wenn es rechtlich nicht angreifbar ist. Verhindern werde ich es nicht können, aber ich kann verhindern, das du meinst du wärst ein Wohltäter an der Menschheit mit deinem Programm.
member
Activity: 116
Merit: 11
August 05, 2014, 01:27:12 PM
#13
Die Idee ist ja nicht schlecht, ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe früher auch Bots für Pokerplattformen entwickelt, am Anfang funktionierte es noch mit Scraping, später nur noch mit DLL Injection und API Hooking, die V1 des Tournament Indicator war zb. von mir.
Es war ein ewiges ein Katz und Maus Spiel ist, am Ende wurden fast jede Woche die Prozess Speicheradressen von den Plattformen geändert.
Diese Anbieter werden auch gegen Bots und Sonstiges Programme vorgehen.

Mich würde mal interessieren wie Du zuverlässig die Capchta löst bzw. einliest,  durch Screen Scraping ?
hero member
Activity: 560
Merit: 500
August 05, 2014, 09:05:59 AM
#12
Wenn es eine Version für den Raspberry geben sollte, werde ich es einmal testen Wink

.NET kannst vergessen auf dem PI. Alles nicht nativ.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
August 05, 2014, 08:15:39 AM
#11
Wenn es eine Version für den Raspberry geben sollte, werde ich es einmal testen Wink
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
August 05, 2014, 05:26:53 AM
#10
Ein paar andere Fakten:

Es ist kein "Betrug" !? Wieder so einer der mir das Leben vermiesen machen will, mhm? -> Ich habe mich genug mit der Materie beschäftigt und kann sagen es automatisiert nur den Prozess der Faucet's um an BTC's zu kommen indem man andere für sich die Captchas via 9kw.eu machen lässt (vollautomatisierter Bot) - was soll daran Betrug sein?
Na, das sind ja mal tolle Fakten.

Wer will denn hier wem das Leben vermiesen?
Bist es nicht eigentlich Du, der den Werbetreibenden das Leben vermiesen will, indem er sie für Werbung zahlen lässt, die keiner jemals sieht?

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
August 05, 2014, 12:10:46 AM
#9
Ein Proxy funktioniert ungefähr so lange bis nennenswerte Mengen an Menschen dein Programm nutzen. Ab dann sperrt die Webside diese IP.

Du verstehst eine Sache dabei überhaupt nicht: hier verschenkt keiner Geld, sondern er will Werbung machen. Ein Script das ihn betrügt und Seitenaufrufe generiert die kein Mensch je sieht bringen ihm nichts. Sobald er das erkennt, blockiert er es.

Und bevor du nun loslegst, wie clever du bist, diese Seitenbetreiber sind bestimmt auch keine aus Dummsdorf. Und wer betrogen wird...und nichts anderes machst du mit deinem Script, auch wenn das rechtlich kaum durchzuboxen ist, aber moralisch bleibt es Betrug....wird sich wehren.

Letztendlich musst du wissen wie weit du gehen willst. Ich jedoch finde solches Vorgehen scheisse und betrügerisch und Menschen die sich mit Betrügereien durchs Leben schlagen sind nicht unbedingt die welchen ich vertrauen kann. Vorallem...wenn deine Hemmschwelle so niedrig ist, was hindert dich, ein paar Subroutinen extra einzubauen. Den du weist, das auf dem Rechner ja wohl ein Bitcoinclient mit einer wallet.dat sein wird. Könnte interessanter sein diese zum passenden Zeitpunkt abzugreifen, zb wenn der User sie gerade entsperrt hat. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er dir trauen kann.
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
August 04, 2014, 05:08:22 PM
#8
Ich habe nie behauptet, dass du nicht Programmieren kannst. Nur ich zweifle etwas am Sinn und an der Rentabilität des Projektes.
Du könntest auch etwas Programmieren das der BTC Gemeinde einen Mehrwert bringt.

Aber wenn du gerne Programmierst und dies umsetzen willst halte ich dich nicht auf. Smiley
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
August 04, 2014, 01:52:55 PM
#7
Und wie stellst du dir das mit dem Proxy vor? Wenn man den auch noch kaufen muss lohnt es sich bestimmt nicht. Wenn man auf public Proxys zurück greifen muss werden die doch gesperrt wenn sie es nicht schon sind.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
August 04, 2014, 12:51:23 PM
#6
Hallo,

klingt interessant und mal ganz ehrlich 0,005 BTC ist ja nicht die Welt zum testen...
newbie
Activity: 16
Merit: 0
August 04, 2014, 06:52:10 AM
#5
i dont understand about this . its mean just bitcoin visual not real money or what ?
nice system .
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
August 04, 2014, 03:42:37 AM
#4
Wieso schreibst du ein Programm für etwas, das sich nicht rentiert? Wenn du in der Lage bist solche Programme zu schreiben aber keinen Schimmer von Wirtschaftlichkeit hast, such dir jemand der den Kaufmännischen Teil übernimmt und erstmal Rentabilität berechnet bevor du deine Zeit vergeudest.
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
August 03, 2014, 01:34:43 PM
#3
Ich habe das ganze mal durchgerechnet und bin auf folgendes gekommen.

Kauft man sich das Programm für 0.005 BTC bräuchte man im schlechtesten Fall 436 Tage bis man Gewinn erzieht. So bin ich drauf gekommen.

1 Stunden bringen 0.0000034 bei Freebitco.in. Auf den Tag gerechnet sind es 0.035608734 Eurocent beim aktuellen Kurs.

Davon muss man noch den Preis für die Captchas abziehen 4000 Captcha kosten 5 Euro. Das sind 0.00125 für eins oder 0.3 Cent am Tag.

Bedeutet es bleiben einem ca 0.0056 Cent am Tag.

Wenn wir annehmen das mit dem Programm noch andere Faucents benutz werden können würde sich die Zeit verringern. Jedoch die Stromkosten sind damit auch nicht eingerechnet.
Ob sich das für einen Lohnt muss man selber entscheiden. Wäre das Programm Free und durch Werbung Finanziert sähe das ganze zum etwas anderst aus.

Gruss Paduser

Falls ich mich verrechnet habe könnt ihr mich gerne korrigieren.

Hey!

Könnte das Programm gerne Free machen nur müsste ich wissen, wo ich für Werbung bezahlt werde^^
Der Zeitaufwand für so ein Programm wird nicht einfach aus den Fingern gesaugt.

Freundliche Grüsse,
JStyler.

Du könntest Coinurl verwenden. Da hast du die möglichkeit vor dem Download Werbung anzeigen zu lassen. Des weiteren kann man dort auch Werbebanner nehmen die man auf die Webseite oder ins Programm einbauen kann.

Link zu coin url: https://coinurl.com/index.php?ref=0c927a5d6aec85b2fea53193d4240030  ohne ref https://coinurl.com/
oder https://a-ads.com/

Beim a-ads musst du einfach warten bis sich jemand einkauft. Bei Coinurl wird einfach der Klick bezahlt. Alles in BTC natürlich.

Auserdem könntest du noch mit den refs von Freebitco.in arbeiten. Diese direkt im Programm verlinken wenn man noch keinen Account hat.
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
August 03, 2014, 12:40:25 PM
#2
Ich habe das ganze mal durchgerechnet und bin auf folgendes gekommen.

Kauft man sich das Programm für 0.005 BTC bräuchte man im schlechtesten Fall 436 Tage bis man Gewinn erzieht. So bin ich drauf gekommen.

1 Stunden bringen 0.0000034 bei Freebitco.in. Auf den Tag gerechnet sind es 0.035608734 Eurocent beim aktuellen Kurs.

Davon muss man noch den Preis für die Captchas abziehen 4000 Captcha kosten 5 Euro. Das sind 0.00125 für eins oder 0.3 Cent am Tag.

Bedeutet es bleiben einem ca 0.0056 Cent am Tag.

Wenn wir annehmen das mit dem Programm noch andere Faucents benutz werden können würde sich die Zeit verringern. Jedoch die Stromkosten sind damit auch nicht eingerechnet.
Ob sich das für einen Lohnt muss man selber entscheiden. Wäre das Programm Free und durch Werbung Finanziert sähe das ganze zum etwas anderst aus.

Gruss Paduser

Falls ich mich verrechnet habe könnt ihr mich gerne korrigieren.
member
Activity: 62
Merit: 10
August 03, 2014, 11:18:07 AM
#1
Removed
Jump to: