Author

Topic: [S] Mitstreiter für ein Projekt gesucht (Read 198 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 02, 2022, 08:57:36 AM
#2
Herzlich willkommen Yalii38,

so ein Thema gab es in der Vergangenheit bereits mehrfach und hier ein paar Auszüge davon:
https://bitcointalksearch.org/topic/suche-nach-einem-investor-fur-den-borse-5023722
https://bitcointalksearch.org/topic/--5309955
https://bitcointalksearch.org/topic/suche-partner-entwicklung-design-marketing-oder-investor-fur-btc-casino-259029
https://bitcointalksearch.org/topic/suche-einen-partner-fur-den-start-einer-neuen-exchange-4838558
https://bitcointalksearch.org/topic/grundung-eines-virtuellen-bitcoinlandes-1568712

Da kannst du dir ein Bild machen wie das läuft bzw. welche Rückmeldungen du erhalten wirst Smiley
Also vielleicht kannst du noch ein paar mehr Infos liefern zu deinen Vorstellungen.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
August 01, 2022, 10:24:02 PM
#1
Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für ein Krypto-Projekt (Dezentrale Börse (Dex)).

Notwendige Skills: Python, TypeScript

Dex ist eigentlich fertig, was fehlt ist "nur noch" inverse perp(like bitmex, bybit).

Genaueres gerne PN.

Ich hoffe hier 1-2 Entwickler finden zu können.
Jump to: