Author

Topic: S19 Pro Hashrate unterschiedlich zu Pool (Read 59 times)

newbie
Activity: 26
Merit: 1
May 15, 2023, 06:03:00 AM
#3
ja klar:

damit ich die richtigen Werte im Webinterface des Miners angezeigt bekomme, musste ich einmal die Sprache ändern und dann wieder zurück auf Englisch. Dann hat es wieder funktioniert.

Und im Miningpool dauerte es nur einige Zeit bis die Werte sich angepasst haben.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Freut mich das dein Problem erlegt ist! Kannst du aber vielleicht trotzdem sagen was es war, vielleicht hat ein anderer mal das gleiche Problem und hat hier dann die Lösung  Grin

Viele Grüße
Willi
newbie
Activity: 26
Merit: 1
April 26, 2023, 05:16:44 AM
#1
Hallo,

ich habe einen S19 pro gekauft. Was mich wundert, dass das Webinterface nicht sauber lädt. Die Felder wo der Status grün "Normal" steht etc. steht bei mir [state normal] bzw. [state abnormal].
Ich habe ihn schon resettet, aber das Problem bleibt bestehen.

Nun habe ich mich in einem Pool angemeldet und den Miner auch korrekt konfiguriert. Im Miner sehe ich auch meine 110TH aber auf der Website vom pool kommt er im schnitt auf 80-90TH.
Kann das sein?


edit:

Hat sich tatsächlich erledigt.
Jump to: