25% Fee bei PSC´s?
Ja, die Gebühr für Paysafecard beträgt 25%. Dies ist dem teureren Auszahlungsprozess zuzuschreiben. Alternativ bieten wir die Zahlung mit Money2Go- oder Joker-Mastercard Aufladecodes mit einer Gebühr von 10% an.
"Solltest du unserem Service gegenüber skeptisch sein, empfeheln wir Dir es mit einem kleinen Betrag zu versuchen. Wir akzeptieren Paysafecard ab 10€ und Money2Go- oder Joker-Mastercard Aufladecodes ab 25€.
Unser Konzept sind langfristige Geschäftsbeziehungen, welche einen deutlich nachhaltigeren Wert für uns haben."
Du sprichst von "wir" (Sofern unser Support-Team online ist, versnden wir Deine Bitcoins meist innerhalb einer Stunde.) und von "mir" (Solltest Du größere Mengen benötigen, lass mir bitte genauere Informationen über das Kontakt-Formular zukommen.)...
--> Klingt nach Support "Team"
Wo ist euer/dein Impressum?
Du weißt wohl, dass man dafür eig eine Genehmigung von BaFin und Co braucht.
Finger weg davon! Wenn ihr keine BTC bekommt, habt ihr nichts in der Hand gegen die Betreiber.
Danke für Deine Kritik und den Hinweis auf den Formulierungsfehler.
Es ist korrekt, dass wir unseren Service ohne behördliche Genehmigung anbieten, so wie es z.B. auch jeder Betreiber eines BTC-Casinos tut, der hier für sein Projekt wirbt. Wir nutzen die Dezentralität von Bitcoins, um eine anonyme und zuverlässige Leistung anzubieten.
Natürlich gescheit dies auf einer gewissen Vertrauensbasis. Aus diesem Grund registrieren wir uns hier und treten mit der Community in Kontakt. Facebook- und Twitter-Profile, Aktionen und weitere Verbesserungen werden folgen.
Du hast nach wie vor die Möglichkeit dich mit einem kleinen Betrag von unserem Service zu überzeugen. Sollte Deinerseits grundlegend kein Interesse bestehen und Du keine Erfahrungen mit unserem Angebot haben, bitte ich Dich, voreilige Schlüsse hier zu unterlassen.
Warum muss man bei einem Dienstleister, der Geld von einem bekommt, wenn mein die Dienste in Anspruch nimmt, ein vorgeschaltetest Werbemodel ertragen, das sich ohne Freischaltung von Scripten nichtmal übergehen lässt. Seiten die einen im Drive-By Verfahren infizieren sind ja heute per Baukasten zusammenklickbar.
Wir schlaten selbstverständlich keinerlei Werbung auf unserer Seite. Bei dem Script handelt es sich um den DDos-Schutz von BlazingFast (
https://blazingfast.io).