Author

Topic: Sind hier auch gläubige Christen unterwegs? (Read 216 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Quote
Sind hier auch gläubige Christen unterwegs?
Definiere mal Christen.
Andere Glaubensrichtungen möchtest du also von deiner Diskussion Ausschließen?


Ganz einfach. Anhänger des Christentums.
Und ich hatte das jetzt auch nicht so verstanden, daß andere Religionen ausgeschlossen sind, es ging ja eher um die Mythen bzw. die biblische Bezüge.
Ich persönlich bin kein Christ. Weder getauft noch miß....... Aber egal, natürlich habe ich mich damit auseinandergesetzt. Ist ja schließlich unser kulturell-traditionell-geschichtlicher Background. Ob man nun will oder nicht.
Und interessant ist es allemal...
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Quote
Sind hier auch gläubige Christen unterwegs?
Definiere mal Christen.
Andere Glaubensrichtungen möchtest du also von deiner Diskussion Ausschließen?

Ich denke es geht FreiFall nur darum biblische Auszüge zu finden die passen und da sind nunmal Christen eher wissend.
Aber vermutlich darf hier jeder der die Bibel im Kopf (oder zur Hand) hat mitreden Smiley
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Quote
Sind hier auch gläubige Christen unterwegs?
Definiere mal Christen.
Andere Glaubensrichtungen möchtest du also von deiner Diskussion Ausschließen?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Und wenn ja, seht ihr irgendwelche biblischen Bezüge, zu Kryptowährungen, Spekulation, den immensen Energiebedarf (und die einhergehende Umweltzerstörung), Umverteilung von Reichtum und der Armut?

Sicher doch.
Die Umverteilung von Energie zu Reichtum haben wir erstmal geschafft.
Also ich hoffe doch, daß alle Bitcoin-Jünger bei der Stange geblieben sind. Aber nun...

Isaias 24,8:
Ein Ende nahm das Jubeln der Pauken,
es verhallte der fröhliche Lärm,
es verstummte die lustige Leier.


...beginnt die Bewahrungskampf.   Wink
full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
Und wenn ja, seht ihr irgendwelche biblischen Bezüge, zu Kryptowährungen, Spekulation, den immensen Energiebedarf (und die einhergehende Umweltzerstörung), Umverteilung von Reichtum und der Armut?

Jump to: