Author

Topic: ​Sony a500 DSLR + Sigma 70-300 und Zubehörpaket (Read 2964 times)

newbie
Activity: 42
Merit: 0
Verkauft!
newbie
Activity: 42
Merit: 0
So...kurz vor der Weihnachtszeit nochmal eine kleine Auktion. Wink



 Versand nur nach Deutschland!




Hallo zusammen,

heute stelle ich meine DSLR Kamera zum Verkauf. Lange habe ich gerne mit ihr Fotografiert, da ich nun aber eine größere Fahrradreise plane muss sie leider etwas kleinerem weichen.

Im Paket enthalten sind:

• Originalverpackung mit Lesestoff und CD

• Sony a500 12,3MP

• Kitobjektiv 18-55

• Sigma Teleobjektiv 70-300mm

• Zeitauslöser für z.B. Time Lapse Aufnahmen)

• Tragetassche

• Ladegerät




Die Kamera eignet sich sehr gut zur "Sportfotografie" da sie verhältnissmäßig viele Bilder pro Sekunde machen kann. Natürlich hängt das mit von der Speicherkarte und anderen Faktoren ab, deswegen rate ich euch eine SD Karte eurer Wahl zu nutzen und lege keine bei. Das Sigma Objektiv verfügt über eine Lichtblende und einen UV Filter unter anderem zum Schutz der Linse.

Der Akku hält einen Städtetripp eigentlich auch ohne ladung durch solange man nicht dauerhaft fotografiert und die Bilder durchsieht.

Der extrerne Auslöser kann für Serienaufnahmen genutzt werden oder einfach für ein Selbstportrait. Die Tasche verfügt leider nicht über eine Umhängeschlaufe.


Fotos: http://www.ebay.de/itm/Sony-a500-DSLR-Sigma-70-300-und-Zubehorpaket/162316464220

Wenn es weitere Fragen gibt dann beantworte ich diese natürlich gerne und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Start Gebot: 0,39 BTC

Gebotsschritte: 0,01 BTC

Auktion endet am Mittwoch den 14.12.2015 um 20 Uhr

Viel Spaß beim bieten!


Jump to: