Author

Topic: Stars erweisen Mino Raiola die letzte Ehre (Read 174 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Richtig gesund war sein Lebensstil vermutlich nicht aber trotzdem ist 54 viel zu Jung um zu sterben.
Da gibt es sicher keine zwei Meinungen.

RIP und die Liste seiner (ex.) Schützlinge ist wirklich beachtlich Cool
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Thats it - RIP. Einer seiner legendärsten Sprüche:
Quote
„Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir: Er ist ein Idiot, genauso wie ich.“
Raiola über Zlatan Ibrahimovic

Der Fußball verliert den Kaiser der Fußballtransfers
Quote
Die italienische Presse nennt den verstorbenen Mino Raiola den »mächtigsten Fußballmanager«. Für Dortmunds Erling Haaland war er »der Beste«. Und Mario Balotelli verabschiedet sich von einem »zweiten Vater«.

Hier verabschiedet sich Haaland von Raiola
Quote
Der wohl einflussreichste Spielerberater Europas war am Samstag im Alter von 54 Jahren gestorben. Bei seiner Beerdigung in der Saint-Charles-Kirche am Donnerstag in Monaco erwiesen ihm nun etliche Stars die letzte Ehre.

Stars erweisen Raiola letzte Ehre
Quote
Der Berater war am 30. April nach langer Krankheit verstorben und wurde nun in der Kirche Saint-Charles von Monte Carlo beerdigt. (NACHRUF: Raiola wird dem Fußball fehlen)




Jump to: