Ich hatte mir schon im Zuge der Umfrage, dei sie durchgeführt haben gedacht, dass sie vielleicht sowas in die Richtung entwickeln werden. Freut mich natürlich, da sowas dem ganzen Thema natürlich Legitimität und vielleicht auch einfach mehr Handelsvolumen bringt was beides für uns nur von Vorteil sein kann. Auf die Warteliste für die App habe ich mich jetzt mal draufgeschrieben ob die dann aber ihr Versprechen von Gebührenfreiheit, super guter technischer Analyse und allem anderen halten werden können wir natürlich jetzt noch nicht wissen.
warum sollte die stuttgarter börse ein höheres handels volumen erreichen als binance? oder andere rein im internet befindlichen decentralised exchanges? die können niemals ihren glaspalast und angestellten stab so efficient bewirtschaften.
die stuttgarter börse ist meiner ansicht nach am ende. die sind jetzt in der ecke, und es gibt keinen weg raus. als nächstes werden sie zu neokommunisten mit neofeudalen elementen mutieren.
Jetzt mal unabhängig davon, dass ich nichts davon gesagt habe was du hier implezierst. Glaube nicht, dass die Stuttgarter Börse oder diese App um die es hier geht ein höheres Handelsvolumen als Binance erreicht (und schon auf gar keine Fall kurzfristig), bei den ganzen dezentralen Exchanges kann ich es überhaupt nicht einschätzen. Trotzdem wird sich vermutlich die Gesamthandelsmenge erhöhen, da Bison Nutzer wohl nicht von Binance wechseln werden, sondern neue Leute in der Cryptoszene seien werden. Weder ich noch irgendwer anderes hat ja behauptet, dass Player wie Nasdaq oder die (Stuttgarter) Börse typische Cryptouser wie hier im Forum verdrängen werden, im Gegenteil sie werden mehr Leuten, die dem Thema heute noch kritisch gegenüber stehen in den Markt bringen.
Was Neokommunisten sind weiß ich echt nicht und wie die gerade zu was anderem was ich auch nicht kenne mutieren kann ich nicht einschätzen.