Sorry fürs Ausgraben (und dann auch noch mehr oder weniger mit Offtopic antworten…
), aber: DER Ivan on Tech? Und das Zeug geht hoch?
Mein letzter Stand war, dass der Typ seinen moralischen Kompass völlig verloren hat, seinen Zuschauern wahrlich verheerenden Mist shillt und ihnen schamlos die Kohle aus der Tasche zieht. Aber da haben sich Leute beschwert… klar, dass dann ne neue Masche her muss, wenn die YouTube-Einnahmen alleine nicht ausreichen, um das Hirn weiter von der Gier fressen zu lassen.
Möglicherweise hört man es ein bisschen raus: ich mag den Typen nicht.
Da bist du nicht der einzige. Ich persönlich halte von den meisten Youtube und Tiktok Clowns auch herzlich wenig. Der Ivan ist mir in den letzten Monaten leider auch dadurch aufgefallen, dass man eher die Finger von seinen Empfehlungen lassen sollte.
Nichtsdestotrotz, kann ja vielleicht einer der Bezieher von
"Altcoin Secrets Weekly" ein paar Screenshots bzw. einen Link teilen. Dann könnte man sich die Geschichte einmal anschauen. Vielleicht sind die Infos im enthaltenen Report dann gar nicht so schlecht - oder sie dienen als Abschreckung. Dann hat der Thread hier gewissermaßen auch was gutes für Neulinge, die ihn über Google finden.
Bei den Auftritten der meisten Altcoin YouTuber fühlt man sich immer etwas daran erinnert, dass mit ausgedachten Scheinargumenten der jeweilige Altcoin als der einzig wahre präsentiert wird. Und ein paar Videos später gibt es dann einen neuen tollen Altcoin und man fragt sich, ob der vorher beworbene Altcoin denn jetzt schlecht ist.
Das ist so unauthentisch.
Der einzig wahre Altcoin ist in der Regel bei dem man im Vorfeld ordentlich Token bekommen/gekauft hat. Ist der Kurs gestiegen und die eigenen Token verkauft, wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Eigentlich nichts neues, der McAfee war in diesem Business doch schon 2017 Experte.