Author

Topic: Suche Altcoin Secrets weekly Reports von Ivan On Tech (Read 145 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Nichtsdestotrotz, kann ja vielleicht einer der Bezieher von "Altcoin Secrets Weekly" ein paar Screenshots bzw. einen Link teilen.

Es wäre wirklich gut wenn jemand ein paar alte Infos und Daten zeigen würde.
Dann könnte man der Sache auf den Grund gehen und mit tatsächlichen Fakten abgleichen um festzustellen wieviel sich davon bewahrheitet hat. Persönlich halte ich von diesen ganzen Prognosen nicht viel und div. ICO-Ranking Seiten etc. haben sich ja noch mitten in der letzten Blase als eine Sammlung an Fake-Reviews rausgestellt Lips sealed

Wäre schön wenn das hier anders ist... aber vermutlich profitieren (mal wieder) nur die ersten/schnellsten und der Rest zahlt drauf.
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Sorry fürs Ausgraben (und dann auch noch mehr oder weniger mit Offtopic antworten…  Roll Eyes ), aber: DER Ivan on Tech? Und das Zeug geht hoch?

Mein letzter Stand war, dass der Typ seinen moralischen Kompass völlig verloren hat, seinen Zuschauern wahrlich verheerenden Mist shillt und ihnen schamlos die Kohle aus der Tasche zieht. Aber da haben sich Leute beschwert… klar, dass dann ne neue Masche her muss, wenn die YouTube-Einnahmen alleine nicht ausreichen, um das Hirn weiter von der Gier fressen zu lassen.

Möglicherweise hört man es ein bisschen raus: ich mag den Typen nicht. Grin

Da bist du nicht der einzige. Ich persönlich halte von den meisten Youtube und Tiktok Clowns auch herzlich wenig. Der Ivan ist mir in den letzten Monaten leider auch dadurch aufgefallen, dass man eher die Finger von seinen Empfehlungen lassen sollte.

Nichtsdestotrotz, kann ja vielleicht einer der Bezieher von "Altcoin Secrets Weekly" ein paar Screenshots bzw. einen Link teilen. Dann könnte man sich die Geschichte einmal anschauen. Vielleicht sind die Infos im enthaltenen Report dann gar nicht so schlecht - oder sie dienen als Abschreckung. Dann hat der Thread hier gewissermaßen auch was gutes für Neulinge, die ihn über Google finden.



Bei den Auftritten der meisten Altcoin YouTuber fühlt man sich immer etwas daran erinnert, dass mit ausgedachten Scheinargumenten der jeweilige Altcoin als der einzig wahre präsentiert wird. Und ein paar Videos später gibt es dann einen neuen tollen Altcoin und man fragt sich, ob der vorher beworbene Altcoin denn jetzt schlecht ist.
Das ist so unauthentisch.

Der einzig wahre Altcoin ist in der Regel bei dem man im Vorfeld ordentlich Token bekommen/gekauft hat. Ist der Kurs gestiegen und die eigenen Token verkauft, wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Eigentlich nichts neues, der McAfee war in diesem Business doch schon 2017 Experte.
jr. member
Activity: 45
Merit: 4
Bei den Auftritten der meisten Altcoin YouTuber fühlt man sich immer etwas daran erinnert, dass mit ausgedachten Scheinargumenten der jeweilige Altcoin als der einzig wahre präsentiert wird. Und ein paar Videos später gibt es dann einen neuen tollen Altcoin und man fragt sich, ob der vorher beworbene Altcoin denn jetzt schlecht ist.
Das ist so unauthentisch.
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Sorry fürs Ausgraben (und dann auch noch mehr oder weniger mit Offtopic antworten…  Roll Eyes ), aber: DER Ivan on Tech? Und das Zeug geht hoch?

Mein letzter Stand war, dass der Typ seinen moralischen Kompass völlig verloren hat, seinen Zuschauern wahrlich verheerenden Mist shillt und ihnen schamlos die Kohle aus der Tasche zieht. Aber da haben sich Leute beschwert… klar, dass dann ne neue Masche her muss, wenn die YouTube-Einnahmen alleine nicht ausreichen, um das Hirn weiter von der Gier fressen zu lassen.

Möglicherweise hört man es ein bisschen raus: ich mag den Typen nicht. Grin
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
sag uns wo :-)

Dieser Bitte schließe ich mich an.
Ist doch schön wenn das noch jemand sucht oder Google jemanden hier vorbei bringt… und dann auch tatsächlich die Lösung hier zu finden ist Smiley
full member
Activity: 490
Merit: 105
sag uns wo :-)
jr. member
Activity: 31
Merit: 1
ok habs gefunden.
kann man schließen hier..
jr. member
Activity: 31
Merit: 1
Hat die jemand zufällig gekauft und kann sie mir gegen eine Gebühr wöchentlich zur Verfügung stellen?
Habe mitbekommen, dass die Altcoins 10x - 100x gehen. zwar nicht alles aber das meiste.
Leider steht es nicht mehr zum Kauf. Sonst würde ich das Geld riskieren.

Danke vorab.

Jump to: