Author

Topic: Suche Android-Apps oder Browserspiele, wo man sich Kryptowährung erspielen kann (Read 251 times)

member
Activity: 64
Merit: 16
Ich weiß nicht ob es noch hilft aber es gibt eine App (kein Spiel) wo man für Rezenssionen und Bilder XLM geschenkt bekommt. Auskunft.de heißt die App. Hatte da auch schon ne Menge XLM geschenkt bekommen. Nur Schade dass XLM nicht viel Wert ist 😏
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
ich dachte zuerst auch sowas noch nie gehört zu haben... aber hatte heute einen geistesblitz Grin
es gibt heir das projekt AGAREUM das für deine anforderungen passen sollte.
ein eigenes app gibt es nicht aber das ganze ist (handy)browsertauglich: https://play.agareum.com/

weitere links dazu:
https://agareum.com/
ANN: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-pickup-crypto-with-the-latest-in-crypto-multiplayer-games-agareum-5151390
Bounty: https://bitcointalksearch.org/topic/bountyno-kyc-agareum-play-the-game-earn-tokens-finished-5194649

Da ich das Spiel hier (vor Ewigkeiten) erwähnt hatte... Agareum ist auf die BSC gewechselt.

Quote
We initially built http://Agareum.com on ETH, but have recently migrated to #BSC and are in trial phase. 15000+ players, and we are excited to relaunch and with new partners! #AGR
Quelle: https://twitter.com/AgareumAGR/status/1421403874699747333?s=20

Also alle die sich damals ein paar Token erspielt oder per Bounty verdient haben sollten das im Auge behalten Smiley
full member
Activity: 256
Merit: 101
In den Offerwalls diverser Faucetseiten gibts immer wieder HAndygames, die man bis Level x spielt oder andere Herausforderung erledigt und dann it Crypto vergütet wird. Shocked
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
ich dachte zuerst auch sowas noch nie gehört zu haben... aber hatte heute einen geistesblitz Grin
es gibt heir das projekt AGAREUM das für deine anforderungen passen sollte.
ein eigenes app gibt es nicht aber das ganze ist (handy)browsertauglich: https://play.agareum.com/

weitere links dazu:
https://agareum.com/
ANN: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-pickup-crypto-with-the-latest-in-crypto-multiplayer-games-agareum-5151390
Bounty: https://bitcointalksearch.org/topic/bountyno-kyc-agareum-play-the-game-earn-tokens-finished-5194649

//edit: hier noch etwas von tyKiwanuka ausgegrabenes: https://bitcointalksearch.org/topic/m.53764867
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Hi, ich suche nun schon seit längerem einige Games, mit denen man sich ein bisschen Kryptowährung verdienen kann. Am besten wäre ein Spiel, wo man z.B. eine Farm hat und diese erweitern kann, oder Gebäude upgraden kann. So eine Art Farmerama oder Forge of Empires für Kryptowährungen wäre nice. Aber schreibt einfach mal eure Games die ihr kennt in die Antworten. Gerne könnt ihr auch euren Refferal-Link posten Smiley Nur ein Kriterium sollte das Spiel haben: man kann direkt auf eine Wallet auszahlen (nicht über Coinbase z.B.). Am besten wären Apps für Android, allerdings gehen auch Browsergames.
Vielen Dank schon mal Smiley

Ich kenne eigentlich nur Triviata. Hatte für die mal die Ankündigung ihres Spiels übersetzt: https://bitcointalksearch.org/topic/spiel-spielen-werbung-ansehen-und-vra-token-verdienen-vra-auf-binance-dex-5182692
Ist ein Quiz Spiel; man erspielt Kristalle und kann diese im Anschluss in VRA tauschen.

Hier gibts auch eine kleine Übersicht zu Krypto- games.
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Sorry, wenn ich keine hilfreiche Antwort beisteuern kann, aber… gibt es sowas überhaupt?

Ich habe im Play Store, wenn ich mich mal (nach Wallets usw) umgeschaut habe, immer nur Sachen gefunden, die oft so schäbig aussahen, dass die Vermutung nahe lag, dass es irgendeine Art Scam war. Grundsätzlich würde ich empfehlen, bei solchen Sachen nie das gleiche Telefon zu benutzen, auf dem Du auch Wallets verwaltest. Das Risiko (selbst bei Anwendungen, die nachweislich "sauber sind), dass der Entwickler in einem späteren Update Code nachschiebt, der Deine Wallets leert / Einzahlungsadressen durch seine eigenen ersetzt usw, wäre mir  hier viel zu hoch, ehrlich gesagt.
member
Activity: 181
Merit: 65
Hi, ich suche nun schon seit längerem einige Games, mit denen man sich ein bisschen Kryptowährung verdienen kann. Am besten wäre ein Spiel, wo man z.B. eine Farm hat und diese erweitern kann, oder Gebäude upgraden kann. So eine Art Farmerama oder Forge of Empires für Kryptowährungen wäre nice. Aber schreibt einfach mal eure Games die ihr kennt in die Antworten. Gerne könnt ihr auch euren Refferal-Link posten Smiley Nur ein Kriterium sollte das Spiel haben: man kann direkt auf eine Wallet auszahlen (nicht über Coinbase z.B.). Am besten wären Apps für Android, allerdings gehen auch Browsergames.
Vielen Dank schon mal Smiley
Jump to: