Author

Topic: Suche BTC gegen Bargeld — Süddeutschland/Österreich (Read 79 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Herzlich willkommen Telekoma,

es gibt ein paar BTC ATM die durchaus höhere Limits haben.
Die Betreiber können auch kontaktiert werden falls es besondere Anforderungen gibt Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/16-new-bitcoin-atms-installed-at-various-locations-in-germany-5136665
https://bitcointalksearch.org/topic/kyc-limits-an-shitcoinsclub-atms-5221490
https://bitcointalksearch.org/topic/ihr-fragt-euch-warum-es-keine-bitcoin-atms-in-d-gibt-5179634
https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-atms-stehen-wieder-in-de-5138541

Anbieter in einem Wunschgebiet:
https://coinfinity.co/bitcoin-kaufen/
https://www.kurant.at/faq/

Anbieter mit hohen Limits aber nicht in deiner Region vertreten: https://shitcoins.club/

Oder eben div. OTC Anbieter... Die Forensuche wird dir viele Möglichkeiten aufzeigen.
Viel Spaß Smiley
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Guten Tag

Bin am Kauf von ca. 2 Bitcoin gegen Bargeld interessiert.
Seriöse Abwicklung mit normalen Menschen in der Region Süddeutschland oder Österreich.

Andererseits wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand Empfehlungen geben könnte, an welchen ATMs das in dieser Größenordnung möglich wäre. Natürlich auch mit Legitimation/ID.
Habe bisher nur herausfinden können, dass viele Automaten Limits von 2500 Euro vorgeben.
Bei den anderen meist keine Angaben.

Danke

Jump to: