Author

Topic: Suche jemanden der sich mit der Erstellung von Coins auskennt (Read 166 times)

member
Activity: 67
Merit: 11
Und der Link führt LTC auf, benötige jedoch PoW/PoS.
Ich dachte, es soll ein funktionierender Coin sein, aber wenn du unbedingt PoS haben willst:
https://medium.com/learning-lab/how-to-build-your-own-cryptocurrency-proof-of-stake-in-just-a-few-minutes-6d526bca4a91

Ok, war von mir schlecht ausgedrückt. Sorry  Wink
Nicht ich will das, sonder das Projekt-Team. Hätte es erwähnen müssen.

Danke, den Link kannte ich noch nicht.
Werde ich mal lesen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Und der Link führt LTC auf, benötige jedoch PoW/PoS.
Ich dachte, es soll ein funktionierender Coin sein, aber wenn du unbedingt PoS haben willst:
https://medium.com/learning-lab/how-to-build-your-own-cryptocurrency-proof-of-stake-in-just-a-few-minutes-6d526bca4a91
member
Activity: 67
Merit: 11

Naja, erstellen lassen kann ja jeder Wink
Dann kann ich aber die Schritte nicht dokumentieren. Und die benötige ich.
Daher eher nein.

Und der Link führt LTC auf, benötige jedoch PoW/PoS.
member
Activity: 67
Merit: 11
romanengel (https://bitcointalksearch.org/user/romanengel-1565946) hier im Forum macht sowas mit seinem Unternehmen und hat hier meines Wissens nach auch schon seine Dienste für sowas angeboten. Eventuell kann er da helfen.

Cool danke Smiley
Ja soll ja auch nicht umsonst sein. Zahlt ja das Projekt-Team in der Firma  Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
romanengel (https://bitcointalksearch.org/user/romanengel-1565946) hier im Forum macht sowas mit seinem Unternehmen und hat hier meines Wissens nach auch schon seine Dienste für sowas angeboten. Eventuell kann er da helfen.
member
Activity: 67
Merit: 11
Hallo zusammen,

suche jemanden, der sich wie oben erwähnt mit dem Thema "Erstellung von Coins" auskennt.
Also nicht ERC20 Tokens.

Und um gleich allen den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein soll kein nächstes ICO, Airdrop oder gar Scam Project werden.

Deshalb auch keine weitere Ausführung hier, sondern alles gern per PM.

Ist für eine Arbeit die ich schreibe und da auch praktisches vorzeigen soll.
Alles nicht öffentlich sondern Projekt-Intern.

Leider helfen mir die einschlägigen Youtube-Videos nicht.
Wäre also schön wenn sich jemand findet.

Viele Grüße und Danke vorab.

Toni
Jump to: