Author

Topic: Suche "rechte Hand" und Englisch-Übersetzer für mehrere Projekte! (Read 1825 times)

member
Activity: 378
Merit: 10
unibright.io
um was geht es denn genau - bitte um PM
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
hallo,
hatte auch geantwortet, aber wurde geloescht.
habe interesse, aber scheint nicht mehr aktuell zu sein

gruesse

full member
Activity: 280
Merit: 100
Habe Interesse. Da ich auf der Arbeit viel auf englisch spreche, ist auch mein gesprochenes Englisch gut.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Hey ich hätte Interesse. Also falls du noch wen suchst kannst dich gerne melden
sr. member
Activity: 448
Merit: 252

Hallo,

der Titel beschreibt alles. Bei Interesse gern PM.
Ich brauche bei organisatorischen Dingen in jeglicher Art Hilfe, weil es mir langsam über den Kopf wächst. Außerdem wäre eine "englische Stimme" nötig.

Wenn du Zeit hast und Teil von kommenden größeren Internet-Projekten sein möchtest, dann melde dich formlos!

Danke!
Jump to: