Author

Topic: Suchen AMD Threadripper oder EPYC für ein Serverprojekt einer Schule (Read 76 times)

hero member
Activity: 1308
Merit: 508
Zumal man für ein bisschen Daten verteilen ganz sicher keinen Threadripper braucht...
legendary
Activity: 1443
Merit: 1014
Bei Hetzner oder OVH mieten, 50 Euro im Monat -> fertig. Das selber zu bauen ist nur der zweitbeste Weg aus meiner Sicht.
sr. member
Activity: 604
Merit: 337
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo

Ein Freund von mir ( ist Rektor einer Schule ) ist auf der suche nach einem Prozessor der Reihe AMD Threadripper 3960x bis 3990x oder alternativ EPYC.

Hintergrund ist das aufgrund des Lockdowns ( Keiner weiß wie lange es gehen wird ) er einen Server für seine Schüler zu Verfügung stellen möchte damit die Schüler die Möglichkeit haben ihr Schulmaterial online zubekommen.

Leider steht die öffentliche Hand ja doch meist mit leeren Händen da und nun möchte er es selbst in die Hand nehmen.

Es wäre egal ob mit oder ohne Rechnung, da ich dies dann per Bitcoin abwickeln würde.

Es kann auch gerne schon ein komplett System sein oder mit dem passendem Mainboard.

Gerne auch schon gebraucht, muss keine Neuware sein.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der so was über hat oder nicht mehr braucht und es verkaufen würde.

Also einfach mal anbieten wenn ihr was habt und bitte auch realistische Preise da wir es Privat bezahlen müssen, danke

Gruß

Jump to: