Author

Topic: T2L.ONE Url Kürzer zum Geld Verdienen (Read 325 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1306
August 13, 2021, 05:52:43 PM
#18

Das Internet war Anfang der 2000 schon ein komischer Ort. Wink (Und was hätte man in der Zeit alles sinnvolles machen können)

keine frage das war damals schon ein komischer Ort.. aber eigentlich hat sich doch nix geändert.  Smiley und was man sinvolles machen kann statt hier rumzuhängen frage ich mich auch jeden tag wieder Smiley

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
August 10, 2021, 03:19:38 AM
#17
Das war auch so mein erster Gedanke. Ich erinnere mich noch mit leichter Nostalgie daran, wie man irgendwelche Werbeshorter durchklicken musste um zu seinem begehrten 100MB Archiv auf Rapidshare zu kommen.

Das waren noch Zeiten  Cheesy

Vielleicht möchte OP auch einfach nur das alte Gefühl der 2000er wieder haben. Dann würde das natürlich seine Daseinsberechtigung haben.  Grin

Aber für einen seriösen Einsatzzweck in der heutigen Zeit..
Oh ja mal wieder eine Nacht in irgendwelchen Foren rumhängen, die Grüne Schrift auf dunkelbraunem Grund für ein adäquates Design halten, für seine Lieblings-Warez Seite in Toplisten voten, in irgendwelchen komischen IRC Chats sein, den neusten Film auf Megavideo gucken, ......
Das Internet war Anfang der 2000 schon ein komischer Ort. Wink (Und was hätte man in der Zeit alles sinnvolles machen können)
T2L
newbie
Activity: 19
Merit: 1
August 09, 2021, 02:01:24 PM
#16
3 Faucets nutzen meinen Dienst schon und ich werde es weiter ausbauen.
legendary
Activity: 1624
Merit: 2481
August 09, 2021, 06:41:46 AM
#15
Das war auch so mein erster Gedanke. Ich erinnere mich noch mit leichter Nostalgie daran, wie man irgendwelche Werbeshorter durchklicken musste um zu seinem begehrten 100MB Archiv auf Rapidshare zu kommen.

Das waren noch Zeiten  Cheesy

Vielleicht möchte OP auch einfach nur das alte Gefühl der 2000er wieder haben. Dann würde das natürlich seine Daseinsberechtigung haben.  Grin

Aber für einen seriösen Einsatzzweck in der heutigen Zeit..
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
August 09, 2021, 04:35:41 AM
#14
Ein URL Kürzer mit Werbebanner?
Bist du aus dem Jahr 2000 erwacht oder was ist los mit dir?
[...]
Das war auch so mein erster Gedanke. Ich erinnere mich noch mit leichter Nostalgie daran, wie man irgendwelche Werbeshorter durchklicken musste um zu seinem begehrten 100MB Archiv auf Rapidshare zu kommen.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
August 08, 2021, 08:44:45 AM
#13
Es verstößt nicht gegen die regeln... nut gekürzte links sind verboten.

Hier im Forum deinen Service einzusetzen würde gegen die Regeln verstoßen, den Hinweis hatte dir ja mole0815 bereits gegeben. Aber du hast ja auch niemanden aufgefordert dies hier zu nutzen, sondern möchtest nur dein Projekt vorstellen, User generieren und Feedback sammeln. Daher alles gut...

Dennoch sehe ich es ähnlich wie meine Vorschreiber... du bist ein paar Jahre zu spät mit deinem Projekt und so wirklich ein Alleinstellungsmerkmal oder das du mit Herzblut dahinter stehst ist auch nicht zu erkennen.

Jetzt steht im footer das in btc ausbezahlt wird.
Ein Bitcoin und Paypal Logo erklären einem User der deine Seite besucht also das er seine generierte Einnahmen auch in Bitcoin auszahlen lassen kann? Was für Auszahlungsgebühren werden fällig und was ist die Mindestsumme für eine Auszahlung?

Auch das mit der Blogseite ist behoben. Impressum folgt.
Warum legt man eine Impressumsseite nicht gleich als erstes an wenn man einen Webauftritt für ein seriöses Business erstellt? Allein da diese fehlt, würde sich mir die Frage stellen ob ich überhaupt meine Auszahlungen erhalten werde wenn nicht mal ein Ansprechpartner bei eventuell auftretenden Problemen bekannt ist. Von den rechtlichen Anforderungen reden wir da noch nicht einmal...

Eine fehlerhafte Verlinkung, wie bei der Blogseite, kann passieren aber dann nur auf eine leere Seite zu verlinken weil jemand "gemeckert" hat? Dann wäre es besser gewesen den Link einfach komplett raus zu nehmen wenn du sowieso nicht vor hast einen Mehrwert für potentielle User zu bieten.

Irgendwie habe ich das Gefühl das dein Projekt einfach so nebenher bissel mitlaufen soll, ohne das du da Zeit und Aufwand investieren willst/kannst.
Als User der zufällig auf diese Seite stößt würde ich jedenfalls nicht auf die Idee kommen mich zu registrieren um eventuell etwas mehr zu erfahren ob ich damit vielleicht etwas verdienen kann.

Dies alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung und nur als konstruktive Kritik gedacht. Andere mögen dies mit anderen Augen sehen und dir steht natürlich frei deine Projekte zu gestalten wie du es für richtig hältst. Von daher..Viel Erfolg mit dem was du da tust!
T2L
newbie
Activity: 19
Merit: 1
August 08, 2021, 08:11:04 AM
#12
Ein URL Kürzer mit Werbebanner?
Bist du aus dem Jahr 2000 erwacht oder was ist los mit dir?

Jeder der so einen Müll hier verwendet wird doch (mal ganz davon abgesehen, dass es gegen Regeln verstößt) sowieso von vielen hier dann einfach auf die Ignorieren-Liste gesetzt.

Ein Tipp an dich OP: Komm im Jahr 2021 an. Damit hättest du vielleicht vor 20 Jahren etwas Geld verdient, heute wirst du dafür nur schräg von der Seite angeschaut.

Es verstößt nicht gegen die regeln... nut gekürzte links sind verboten.
legendary
Activity: 1624
Merit: 2481
August 08, 2021, 04:31:27 AM
#11
Ein URL Kürzer mit Werbebanner?
Bist du aus dem Jahr 2000 erwacht oder was ist los mit dir?

Jeder der so einen Müll hier verwendet wird doch (mal ganz davon abgesehen, dass es gegen Regeln verstößt) sowieso von vielen hier dann einfach auf die Ignorieren-Liste gesetzt.

Ein Tipp an dich OP: Komm im Jahr 2021 an. Damit hättest du vielleicht vor 20 Jahren etwas Geld verdient, heute wirst du dafür nur schräg von der Seite angeschaut.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
August 06, 2021, 02:44:22 PM
#10
Da verzichte ich lieber auf das kürzen der URL und auf das bisschen Geld oder satoshis und poste die Links so wie sie sind .
Meistens werden leute von solchen verkürzten URL links abgeschreckt da man nicht wirklich weis wo man hingeleitet wird.
Beim schreiben und posten der eigentlichen URL und Webseite sieht man wohin man geleitet wird .
Habe sowas noch nie benutzt und werde es auch nicht .
T2L
newbie
Activity: 19
Merit: 1
August 06, 2021, 07:50:39 AM
#9
Seiten ohne Impressum und Links die ins Leere führen machen keinen so tollen ersten Eindruck.
Und der ist entscheidend denn ein zweites Mal kommen viele nicht auf Besuch Smiley

Und noch eine generelle Anmerkung zum Thema der URL-Kürzer:
5. No link shorteners that require users to view an ad.

Das könnte hier schnell zum Regelverstoß werden.

Auch das mit der Blogseite ist behoben. Impressum folgt.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 06, 2021, 03:26:44 AM
#8
Seiten ohne Impressum und Links die ins Leere führen machen keinen so tollen ersten Eindruck.
Und der ist entscheidend denn ein zweites Mal kommen viele nicht auf Besuch Smiley

Und noch eine generelle Anmerkung zum Thema der URL-Kürzer:
5. No link shorteners that require users to view an ad.

Das könnte hier schnell zum Regelverstoß werden.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1306
August 05, 2021, 03:35:43 PM
#7
wenn man wissen will was ihr mit cookies macht bekommt man nur
Error: The requested address '/pages/privacy' was not found on this server.


tja so wird das nix..
auch bei dem Blog kommt nix.

auch würde ich gerne wissen wer denn dahinter steht?

T2L
newbie
Activity: 19
Merit: 1
August 05, 2021, 12:12:07 PM
#6
Jetzt steht im footer das in btc ausbezahlt wird.

Eine menge an Faucets nutzen diesen dienst als zusatz Belohnung und auch  PTC Seiten nutzen dieses Verfahren.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
August 05, 2021, 11:40:14 AM
#5
Hallo hier ist ein Url Kürzer zum Geld Verdienen.
Und was hat das mit Bitcoin zu tun?

Es wird in btc ausgezahlt.

Und warum steht davon nichts in deinem Einganspost oder auf der minimalistisch gehaltenen Seite?
Sorry, aber alle deine Posts hier im Forum hatten bisher keinen wirklichen Bitcoin Bezug, sondern waren mehr oder weniger Werbung für deine Seite, wo auch nichts von Bitcoin zu lesen ist.
Unabhängig davon, das es jede Menge URL Kürzer gibt die eigentlich keiner wirklich braucht.  Roll Eyes Zumindest nicht hier im Forum meiner Meinung nach.
Nichts wäre schlimmer als wenn jeder in seinen Posts hier auf einmal gekürzte URLs verwenden würde, wo man überhaupt nicht mehr sieht was sich dahinter verbirgt. Dafür ist der Kryptobereich viel zu Sicherheitssensibel.
Daher glaube ich nicht ehrlich gesagt nicht, das du ein seriöses Kryptoprojekt zur Kooperation bewegen kannst.
full member
Activity: 154
Merit: 177
August 05, 2021, 11:26:12 AM
#4
wer seine zeit vergeuden will sollte das auf jeden fall ausprobieren  Roll Eyes
T2L
newbie
Activity: 19
Merit: 1
August 05, 2021, 09:58:18 AM
#3
Und was hat das mit Bitcoin zu tun?

Es wird in btc ausgezahlt.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1306
August 05, 2021, 09:30:43 AM
#2
Und was hat das mit Bitcoin zu tun?
T2L
newbie
Activity: 19
Merit: 1
August 05, 2021, 06:30:40 AM
#1
T2L.ONE Url Kürzer zum Geld Verdienen
Hallo hier ist ein Url Kürzer zum Geld Verdienen.
Wie das funktionier?
Ganz einfach ihr meldet euch auf https://t2l.one an und kürzt eure Urls.
Eure Besucher werden dann durch eine Weiterleitung geleitet Wo Werbebanner angezeigt werden und im nächsten Schritt geht es dann zur Ziel Seite weiter.

Es gibt noch die Möglichkeit eine api Schnittstelle einzubauen damit alle Links automatisch umgeleitet werden.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit ein fullpage script einzubauen was die gleiche Funktion hat.
Es gibt noch einen Massen Kürzer in dem bis zu 20 URLs gleichzeitig gekürzt werden können.

Man muss nicht auf t2l.one gehen um seine URLs zu kürzen wenn man angemeldet ist gibt es die bookmarket Funktion. Damit ist man automatisch mit seinem Account verbunden und man kann sofort Geld Verdienen.


Schaut euch die Auszahlung Werte an und meldet euch an.
Jump to: