versteh ich nicht ganz...
ich werde aber jetzt auf meinem pc ein wallet anlegen und dann die mtgox btc da hin verschieben
verstehen tu ich das was da passiert ist aber dennoch nicht^^"
Ganz einfach. Wenn du bei MtGox einen Account hast, dann stellen sie dir diesen nur zur verfügung. Er gehört dir deswegen noch lange nicht, auch wenn man das ganz gerne mal so sagst. Selbiges gilt auch für alle Bitcoins "auf diesen Account". Die Adresse, die an den Account gekoppelt ist, ist daher nicht deine, sondern eine Adresse von MtGox, die dir ebenfalls zur verfügung gestellt wird. Du bist also von MtGox' gutem Willen abhängig wenn es um die Verfügbarkeit "deiner" Coins geht, oder aber auch wenn es um die Sicherheirheit der Coins geht.
Deshalb auch die Abbuchungen. die Adresse gehört dir nicht, du darfst sie nur nutzen, hast aber lediglich ein anrecht auf eine in deinem Account auftauchende Zahl, die die dir auf MtGox zur verfügung stehen bitcoins wiederspiegelt.
Deshalb sollte man seine Coins nicht bei einem solchen Service lagern, man hat einfach keinen Einfluss auf deren Verbleib.
Ladt dir ein Wallet-Programm herunter und schick es auf eine deiner Walletadressen um diesen Problem aus dem Weg zu gehen. Du wirst dann selbst die Kontrolle über die Transaktionen deiner Adressen haben, aber auch selbst für deren Sicherheit sorgen müssen.