Author

Topic: USDT staking mit ETH (Read 72 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
June 25, 2023, 09:34:31 AM
#6
Ich steige da noch nicht so ganz durch. Sagt das jemandem von euch etwas?
Klingt nach Staking, aber 30k machen ganz sicher keine 1.000 Dollar Ertrag am Tag.

Du bist doch jetzt auch schon etwas länger im Kryptospace unterwegs. Solche Renditen sind nicht realistisch und lassen sich nicht über einen längeren Zeitraum erwirtschaften. Auch wenn es nicht ein kompletter Scam sein sollte, würde ich die Finger davon lassen. Lang- bzw. auch Mittelfristig wird solch ein System nicht funktionieren, sondern nur so lange Unwissende neues Geld nachschießen.

Und ich kann den anderen nur zustimmen. Auf Screenshots, tolle Erfahrungsberichte usw. würde ich nichts geben. Die sind entweder Fake oder erzählen nur die halbe Wahrheit.

Verbrenn deine Kohle nicht mit so einem Blödsinn.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
June 24, 2023, 07:11:49 PM
#5
@1337leet du hast dir die Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet. Da du lange genug hier registriert bist, hast du ja auch sicher schon genug Scams mitbekommen. Das 1200% APR mit einem Stablecoin nicht funktionieren sollte ganz klar sein Cheesy

Dennoch finde ich es gut, dass du hier gepostet hast. Eventuell stöß jemand unerfahreneres auf den Beitrag und sieht das nochmal als Warnung, bevor am Ende noch der Verlust der eigenen Coins droht.
hero member
Activity: 490
Merit: 1418
June 24, 2023, 04:25:21 AM
#4
Ich habe das immer für dummes Geschwätz gehalten und ignoriert.
Aber heute hat sie mir einen Screenshot aus der App gezeigt nach dem sie knapp 1.000$ pro Tag ausgezahlt bekommt. Laut ihrer Aussage hat sie nur 30k investiert.

Und auch keinen Screenshots glauben.... Bilder "als Beweis" zu schicken um Vertrauen zu gewinnen ist eine typische Masche von scammern....

Grundsätzlich gilt da immer selber die Spielregeln festzulegen und gaaanz viele Fragen zu stellen.... dann merkt man schon ob das irgendwelche scammer sind die ihr Schema F durchziehen wollen oder ob der gegenüber auf meine Forderung eingehen kann, weil er es vielleicht doch ernst meint....   Roll Eyes
hero member
Activity: 574
Merit: 661
Top Crypto Casino
June 24, 2023, 03:28:16 AM
#3
„ The way it works is very easy, just save USDT in Trust Wallet after that the mining pool will work for us providing a stable daily income according to how much USDT we keep in the wallet“

Niemals bekommt man mit 30k Einlagen 1k profit am Tag

Klingt logisch, haha. 100% return in 1 Monat, geht doch. 1200% im Jahr, also ich würds direkt machen, am besten mehr investieren.

Spass beiseite, selten so einen Unsinn gehört. Also solchen Leute raucht man garnicht zuzuhören denke ich.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
June 23, 2023, 02:41:14 PM
#2
„ The way it works is very easy, just save USDT in Trust Wallet after that the mining pool will work for us providing a stable daily income according to how much USDT we keep in the wallet“

Niemals bekommt man mit 30k Einlagen 1k profit am Tag
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
June 23, 2023, 02:09:17 PM
#1
Hey,

ich habe kürzlich jemanden aus Amerika kennengelernt der mir ständig irgendetwas von Mining mit einer App quasselt bei der er die Rewards in USDT, also den Stablecoin erhält.

Ich habe das immer für dummes Geschwätz gehalten und ignoriert.
Aber heute hat sie mir einen Screenshot aus der App gezeigt nach dem sie knapp 1.000$ pro Tag ausgezahlt bekommt. Laut ihrer Aussage hat sie nur 30k investiert.

Ich steige da noch nicht so ganz durch. Sagt das jemandem von euch etwas?
Klingt nach Staking, aber 30k machen ganz sicher keine 1.000 Dollar Ertrag am Tag.

https://ibb.co/mSNJ2Wz
Jump to: