Author

Topic: Verkaufe zu Bitcoin/Altcoin passende Domain (Read 3841 times)

legendary
Activity: 1851
Merit: 1020
Get Rekt
September 22, 2014, 11:35:52 AM
#8
 die meisten inzwischen kapiert haben wie der Hase läuft und nicht gemerkt für wie viel bezalt für btc.com war , oder bitcoinwallet.com oder unzahlige domains jeden tag, sicherlich domains haben kein -wert- weil kein mench kauft domains mit geld. Gute inhalt auf die domain wie: "domainshabenkeinwetweil-ich-das-sage.company" oder "besserwisser.versicherung" sind optimal! weil das domain name ist fast egal. Alle die kapiert haben wie der Hase läuft haben nicht verstanden die unterschide zwichen ein generic domain und ein TM domain und damit wurfen alles in ein eingeklageangst korb beim eier sammlen mit die hasen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 22, 2014, 01:34:16 AM
#7
Nein. Domainnamen sind nichts wert, da die meisten inzwischen kapiert haben wie der Hase läuft. Firmennamen werden sowieso nicht gekauft, sondern eingeklagt. Daneben gibt es nun unzählige TLD. Der Hauptpunkt ist aber, dass der Name fast egal ist. Ist der Inhalt gut, kennt es unabhängig vom Namen jeder. Taugt der Inhalt nichts, änder der beste Namen nichts daran.
hero member
Activity: 590
Merit: 500
September 21, 2014, 06:06:41 PM
#6
Uiiii... Schnapper !!!
newbie
Activity: 10
Merit: 0
September 20, 2014, 05:39:44 PM
#5
Das ist doch schon mal gut, aber da geht doch sicherlich noch was oder? ;-)
hero member
Activity: 590
Merit: 500
September 17, 2014, 05:01:42 PM
#4
Biete 0.001 BTC

MfG Tom
newbie
Activity: 10
Merit: 0
September 17, 2014, 03:28:39 PM
#3
Danke für den Tipp, hab das Auktionsforum biser noch gar nicht wahrgenommen  Roll Eyes Sollte aber jetzt verschoben sein ;-)
hero member
Activity: 756
Merit: 501
September 12, 2014, 12:27:55 PM
#2
Du solltest dieses Angebot dann aber auch bei "Auktionen" einstellen und nicht bei "Biete". Wink
Vielleicht verschiebts ja noch ein Mod.

Viel Erfolg!


www.BTC-Portal.de   Wink
newbie
Activity: 10
Merit: 0
September 12, 2014, 06:22:51 AM
#1
Hallo,

da es im alten Thread nicht geklappt hat  Angry Hier noch einmal der Versuch.

Ich habe vor einiger Zeit die Domain infocoin.de reserviert um dort ein Blog zum Thema Bitcoin/Altcoin aufzuziehen. Da ich es leider aus zeitlichen Gründen nicht schaffe dieses Projekt zu verwirklichen, möchte ich die Domain wieder verkaufen.

Die Auktion ist ganz einfach:

Ihr macht hier im Thread ein Angebot wie viel ihr für die Domain bietet.
Der Gewinner bekommt nach der Überweisung der Bitcoin den AuthCode, mit dem er die Domain zu sich transferieren kann und passt dann die Daten des Domaininhabers und Admin-C auf sich an.

Die Auktion läuft bis zum 21. September 2014 20:00 Uhr.
Startgebot sind 0.001 BTC
Sofortkauf ist für 0.1 BTC möglich (Sofortkaufoption erlischt, sobald das Startgebot abgegeben wurde)

Gruß,
Snowsky
Jump to: