Author

Topic: Vorsicht bei Anlagen mit hohen Zinsen (Read 51495 times)

member
Activity: 140
Merit: 10
ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77
October 13, 2017, 07:16:44 AM
#11
Danke für die Warnung, ich denke man sollte immer mit gesunden Menschenverstand rangehen
full member
Activity: 139
Merit: 100
September 06, 2017, 04:10:11 PM
#10
Danke für die Warnung. Bin selber mit dem blauen Auge davon gekommen, als ein guter Freund meinte bei so nem BET BOT dabei zu sein. Da hab ich auch investiert. Waren zwar nur 0,02 BTC, aber trotzdem. Mach ich nie wieder. p.s. der Kollege war mit 1 BTC dabei:(
newbie
Activity: 31
Merit: 0
April 14, 2017, 12:48:37 PM
#9
Danke für die Warnung
sr. member
Activity: 350
Merit: 255
November 11, 2013, 12:35:57 PM
#8
In den letzten Monaten sind hier am Marktplatz Anlagesysteme aufgetaucht, die im Vergleich zu traditionellen Anlagenformen extrem hohe Zinsen versprechen.
 
Der Großteil dieser Anlagesysteme untersteht keinerlei Aufsicht einer vertrauenswürdigen dritten Partei, weder staatlich noch privat. Bei anonymen Anlagesystemen hat der Gläubiger im Falle einer Insolvenz zudem kaum die Möglichkeit, den Rechstweg zu beschreiten.

Daher liebe Forumsmitglieder: seid euch dieses Risikos bewusst, übt Eigenverantwortung und schaltet bitte euren gesunden Menschenverstand nicht aus.  

Vielen Dank für die Warnung
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
August 16, 2013, 08:58:29 PM
#7
 Besser sei es, die Risiken breit zu streuen
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
May 18, 2013, 06:38:51 PM
#6
hohe zinsen, hohes risiko.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
January 14, 2013, 10:28:11 AM
#5
In den letzten Monaten sind hier am Marktplatz Anlagesysteme aufgetaucht, die im Vergleich zu traditionellen Anlagenformen extrem hohe Zinsen versprechen.
 
Der Großteil dieser Anlagesysteme untersteht keinerlei Aufsicht einer vertrauenswürdigen dritten Partei, weder staatlich noch privat. Bei anonymen Analagesystemen hat der Gläubiger im Falle einer Insolvenz zudem kaum die Möglichkeit, den Rechstweg zu beschreiten.

Daher liebe Forumsmitglieder: seid euch dieses Risikos bewusst, übt Eigenverantwortung und schaltet bitte euren gesunden Menschenverstand nicht aus.  



ich habe auf dieser website banken mit niedriger zinsen gefunden, solche kann ich vertrauen oder?
http://www.tagesgeldvergleichen.com/index.php?mid=tagesgeldrechner&aktion=ergebnis

hero member
Activity: 700
Merit: 507
October 15, 2012, 05:55:53 PM
#4
Alle die sich auf dritte verlassen haben werden nun Stück für Stück den Deckel zu machen wenn Pirate die Zinsen senkt.

gruss smart

*hystl* eventuell wäre es, aus gegebenem Anlass, mal ganz sinnvoll den Thread zu säubern... Wink
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
August 14, 2012, 05:05:26 PM
#3
Senkt er jetzt die Zinsen?

Grüße, Bernd
vip
Activity: 448
Merit: 252
August 14, 2012, 04:48:19 PM
#2
Alle die sich auf dritte verlassen haben werden nun Stück für Stück den Deckel zu machen wenn Pirate die Zinsen senkt.

gruss smart
legendary
Activity: 938
Merit: 1001
bitcoin - the aerogel of money
August 14, 2012, 04:36:14 PM
#1
In den letzten Monaten sind hier am Marktplatz Anlagesysteme aufgetaucht, die im Vergleich zu traditionellen Anlagenformen extrem hohe Zinsen versprechen.
 
Der Großteil dieser Anlagesysteme untersteht keinerlei Aufsicht einer vertrauenswürdigen dritten Partei, weder staatlich noch privat. Bei anonymen Anlagesystemen hat der Gläubiger im Falle einer Insolvenz zudem kaum die Möglichkeit, den Rechstweg zu beschreiten.

Daher liebe Forumsmitglieder: seid euch dieses Risikos bewusst, übt Eigenverantwortung und schaltet bitte euren gesunden Menschenverstand nicht aus.  
Jump to: