Author

Topic: Vorstellung von Bitcoin-Blog.info (Read 1880 times)

newbie
Activity: 8
Merit: 0
June 11, 2017, 02:01:14 PM
#5
Fangen wir doch erstmal mit den Basics an.
Impressum? Fehlerhaft!
Oder bist du der Herr Bitcoin Vlog?  Achso ist vllt eine Firma... wo ist deine Rechtsform und deine Steuernummer?
Wer ist Redaktionell verantwortlich? Keine Telefonnummer?

Und wenn du schon das Impressum von e-recht24 nimmst solltest du den Backlink fairerweise da lassen.

Datenschutz nicht auf jeder Seite sichtbar. (Im Drop Down verstecken zählt nicht)

Also Gabriel M. mach mal deine Hausaufgaben!

newbie
Activity: 6
Merit: 0
January 31, 2017, 07:02:07 PM
#4
Das Projekt hat sich im Laufe der Entwicklung verändert und nennt sich nun Bitcoin Vlog. Es spielt sich nun hauptsächlich auf YouTube ab, nutzt aber weiterhin einen Blog mit weiteren Hintergründen zu den jeweiligen Vlog und ein paar Extras. Es geht ab von Skipten und Casions und hin zu vernünftigen Möglichkeiten auch ohne vorrigen Investment. Lasst Euch überraschen. Ps: Der Google Translator wird in Zukunft weniger Aufgabenbereiche erhalten Wink

Der Blog : http://bitcoin-vlog.de

Der Vlog : https://www.youtube.com/channel/UCAGqCgR79mj9UwF8iDRHCgw
newbie
Activity: 6
Merit: 0
January 17, 2017, 03:57:07 PM
#3
Vielen Dank für diese Bewertung. Ich werde die Themen noch etwas erweitern, aber hauptsächlich soll es um gute Möglichkeiten zum risikolosen Bitcoins verdienen gehen. Am besten ohne etwas aus eigener Tasche finanzieren zu müssen. Die Artikelseite wurd jetzt auf 6 Beiträge geändert, eine bessere Übersicht für die Zukunft ist sicher trotzdem ratsam. Danke dafür.  Ich überlege noch, weitere Coins wie z.B. ZCash oder jetzt vor kurzem den Lunacoin mit einzubeziehen.
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
January 16, 2017, 12:23:02 AM
#2
Kurzes Feedback:

Gut finde ich, dass das Blog wirklich bisher recht oft aktualisiert wird. Die Themen drehen sich meistens um Gewinnspiele, HYIPs und Ähnliches, also nicht ganz mein Ding. Wird aber bestimmt seinen Markt haben. Für eine tiefgehendere Beurteilung fehlt noch Content, da das Blog ja noch sehr neu ist.

Designmäßig würde ich ein Theme bevorzugen, das mich mehr Beiträge auf einmal auf der Startseite lesen lässt. Bisher sind das bei mir nur 3.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
December 25, 2016, 03:37:13 PM
#1
Ich freue mich, dieses Forum für neue Wege und Möglichkeiten entdeckt zu haben. Gern gebe ich auch etwas zurück und möchte den Lesern meinen Blog, Bitcoin-Blog.info vorstellen. Hier wird zukünftig nur über Möglichkeiten ohne vorrige Investitionen berichtet, die bis jetzt Bitcoins, Dogecoins und Litecoins generieren. Es ist kein Faucet Blog der nur wahllos Reflinks postet. Die Anbieter oder Starategien werden vorher längere Zeit überprüft und erst dann freigegeben. Wir berichten zudem über Matheformeln, Scripte und mehr, die das geneiren von Coins erleichtert. Es ist bewust erst ein Artikel veröffentlicht. Es werden jede Woche mehrere Artikel veröffentlicht, die sich dann auch an den Bedürfnissen und Wünschen der Leser anpasst. Viel Spaß beim lesen und umsetzten.
Jump to: