Wallet-Decrypt.com ServiceNormalerweise erstellt man ein Backup der Wallet, bevor man es verschlüsselt und speichert das Passwort in einem Passwort Manager oder schreibt es sich handschriftlich auf, sodass man notfalls immer eine unverschlüsselte Version offline zur Verfügung hat oder das Passwort nachlesen kann. Trotzdem kommt es vor, dass das vermeintlich richtige Passwort falsch ist, das Backup verloren geht oder es unter anderen Umständen dazu kommt, dass das Passwort nicht mehr funktioniert und man so keinen Zugriff mehr auf die Wallet hat.
Dann ist die Wallet, und das damit verbundene Geld verloren. Für immer. Oder etwa nicht? Wir möchten Ihnen helfen – und bieten daher unseren Entschlüsselungsservice an. Jedoch gibt es verschiedene Voraussetzungen, sollten diese nicht erfüllt sein sind wir nicht in der Lage das Passwort und damit die Wallet wiederherzustellen.
Weitere Informationen, Sicherheiten, Ablauf, unsere FAQ sowie Informationen zu uns und unserem Projekt findet ihr auf unserer Website http://de.wallet-decrypt.com/
Uns ist bewusst das die Skepsis, zumindest zu Beginn unseres Services sehr hoch sein wird. Wenn ihr euch jedoch entscheidet unseren Service zu nutzen in dem ihr uns euren Masterkey mitteilt sind wir nicht in der Lage BTC von euerer Wallet zu entfernen! Für Fragen zögert bitte nicht uns per Mail oder Livesupport zu kontaktierenFeedbackHey, ich hatte tatsächlich noch eine längst vergessene Wallet mit 1 BTC Balance.
Hatte Kontakt zu den Jungs und sie machen einen kompetenten Eindruck.
Meine Wallet.dat konnte zwar nicht entschlüsselt werden, da ich leider absolut keine Idee mehr über die Struktur des Passworts habe. Der Service ist also Super für diejenigen, die eine wage Idee haben wie das Passwort aussehen könnte (länge, Zeichen, Groß/Kleinbuchstaben, Zahlen).
Schade dass viele Scam schreien. Ich finde super, dass die Jungs so viel Arbeit in das Projekt stecken. War doch mal Zeit dass endlich mal ein professioneller Service zur Wallet Recovery angeboten wird. Darum habe ich mich auch entschlossen etwas dazu zu schreiben. Immerhin hat mein Startup auch irgendwann mal in den Kinderschuhen gesteckt; Ich weiß wie schwer aller Anfang ist.
PS: Habe denen jetzt einfach meine Wallet schenken wollen, weil ich sie sowieso abgeschrieben habe. Sie bestehen aber dennoch darauf mir meine Coins (abzgl. Provision) zu überweisen falls es doch irgendwann klappt. Das fand ich sehr fair
Würde diese Coins dann diesem Forum hier spenden.
Aber es ist doch ganz einfach, Evolyn.
Du schickst ihnen nur verschlüsselte private Schlüssel, die keine Bitcoins haben und für die du keine Eingänge erwartest.
Also quasi eine leere Geldkassette ohne Schlüssel. Und mit etwas Glück schicken sie dir dann einen Schlüssel zurück mit dem du deine übervollen anderen Geldkassetten aufmachen kannst.
Ist doch ein feine Sache!
@Evil-Knievel:
Kontaktformular oder mailto:
[email protected]Also mal Grundsätzlich, die FAQ lesen hilft schon vorm schreien
http://de.wallet-decrypt.com/faqs/Ohne privkey gibts auch keinen Zugriff auf die Adressen...das Prinzip ist da sehr eindeutig.
Davon abgesehen, ich habe hier im Forum zich Threads gesehen mit Leuten die direkt ihre wallet.dat rumschicken, wenn ihr eh nicht mehr dran kommt dann seid doch lieber froh das jemand den Service anbietet. Zu verlieren gibts doch eh nichts mehr, ist ja schon weg...
Danach überweist der Paranoide noch alle Coins aus dem Wallet raus auf ne neue Adresse und fertig ist die Sache - versteh hier die Panik nicht...
Beiträge von einem KundenWeiteres Feedback
Bitte lest euch unsere Beiträge, FAQ und das Feedback durch. Zusätzlich bei Fragen bitte im Livesupport oder per Mail nachfragen. Bildet euch eure eigene Meinung und verlasst euch nicht auf die Aussagen einiger unwissender User im Forum. Vielen Dank!