Gibt's das auch mit ein oder zwei Argumenten gewürzt?
So im nachhinein ja - "Erst Denken, dann.. " wäre das erste Argument. Das zweite wäre "Erst informieren, dann.. "
Nein, ich bin nicht in Panik. Ich bin verärgert. Wenn Mt. Gox das hier in Deutschland gebracht hätte, dann würde längst die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Dooohhh. "Wenn die WestLB..."
MtGox hat nun mal keinen Sitz in D, das hättest Du aber auch wissen müssen - wenn Du dich damit befasst hättest.
Verklag sie.
Ich soll die Finger von Bitcoins lassen, weil ich nicht damit einverstanden bin, wie Mt. Gox nach einem Einbruch, den sie selber verschuldet haben, mit Kunden umgeht, die dafür nichts können? Was ist denn das für eine verquere Logik?
Dass die Leute bei MtGox derzeit mehr als genug zu tun haben, um den entstandenen Schaden zu begrenzen und daher auch nur sehr schlecht auf eMails antworten können, weil sie geradezu damit überflutet werden z.b. von panisch veranlagten Usern, die unter Umständen gerade jede Minute auf ihren Account zugreifen wollen und bei jedem Fehlschlag eine Mail an MtGox abschicken, was denn nu los ist und ob das Guthaben noch da ist, und wann der Handel wieder los geht.
Gibt's denn sonst niemanden, der bisher noch gar keinen Zugriff auf sein Konto hat? Würde mich interessieren, ob ich der einzige bin. Auf eine Mail an den Support habe ich eine automatische Antwort erhalten, es könne 2-3 Tage dauern, bis sich jemand kümmert.
Und wenn die erste Mail nicht beantwortet wird, dann schreiben die hypernervösen umgehend eine neue, weil es könnte ja alles weg sein, aber das darf nicht sein, deswegen gleich eine Mail hinterher, um der vorherigen Mail nachzuforschen, die einer Mail nachforschte..