Author

Topic: Was am besten "Solo minen" mit gemieteter Hashpower auf Scrypt-basis ? (Read 546 times)

member
Activity: 116
Merit: 18
Der Block muss doch dann durch die Community bestätigt werden oder etwa nicht? Ab ner gewissen Bestätigung sind die Coins "Confirmed"

Grüße Micha

newbie
Activity: 6
Merit: 0
@MadStuntman  Ich danke dir vielmals  Smiley
member
Activity: 69
Merit: 10
1. Nö, die Statistik zeigt ja auch Blöcke an die im Pool gefunden wurden. Der Mieter hat vermutlich einen Coin gemined der neu und im Anfangsstadium ist. Ich hatte schon 350 Blöcke pro Tag. Das kommt immer auf den Coin an. Wenn der Block nur 5 wert ist, dann ist es unter Umständen solo sogar unrentabler als im Pool zu minen.
2. Gibts meines Wissens relativ zügig
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo,

ich vermiete zur Zeit meinen Antminer L3+ bei Miningrigrentals.
Dabei ist mir aufgefallen, daß der letzte User,der meinen Antminer gemietet hat, insgesamt 95 Blöcke gefunden hat.
Ich gehe davon aus, daß er Solomining betreibt, weil im Antminer Menü steht, wieviele Blöcke er bis jetzt gefunden hat.
Mache ich Pool -mining, steht da nix von gefundenen Blöcken, also 0 gefunden. Welchen Coin er minen tut kann ich nicht sehen, ich weiß nur, daß er auf Scryptbasis ist.
Nun kann es allerdings auch sein, daß er noch weitere Hashpower sich angemietet hat und diese alle zusammen auf einen Coin "losläßt" um mit erhöhter Hashpower bessere Chancen auf einen zu findenen Block hat.

1.Wie kann ich herrausfinden,welchen Coin es eventuell " lohnen  tut " ihn solo zu farmen, um selbst Blöcke zu finden.(ja ist Glücksspiel, aber wie erfahre ich , welcher die besten Chancen hat)

2.Angenommen ich mine solo und ich finde einen Block, benötige ich dann auch noch eine gewisse Zeit, um diesen Block oder Blöcke erst noch auszurechnen, um ihn dann als meine Belohnung zu erhalten (Coins) ?

Vielen Dank im Vorraus :-)

Lg Baddi


https://picload.org/view/dgpcccaw/95bloecke.jpg.html
Jump to: