Author

Topic: Was Für Ein Land Ist Das Denn?!!! (Read 328 times)

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
February 13, 2021, 07:46:51 AM
#12
Der neue US-Präsident Joe Biden strebt die Schließung des umstrittenen Gefangenenlagers Guantanamo Bay bis zum Ende seiner Amtszeit an. "Das ist unser Ziel und unsere Absicht", sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jennifer Psaki. Ex-Präsident Barack Obama, dessen Vize Biden war, hatte die Pläne zur Schließung des Gefangenenlagers für islamistische Terrorverdächtige auf Kuba in zwei Amtszeiten nicht umsetzen können.

8 Jahre Obama, jetzt Biden "bis zum Ende seiner Amtszeit". Also 12.

Da hätte ja sogar Hitler schneller Auschwitz geschlossen gehabt. Und der hatte nichtmal Lager bei den Kommunisten, also auf Kuba. Fehlt noch das die Russen ein Lager errichten in sagen wir Las Vegas, weil dort die Kapitalisten spielen.

Na dann strebe mal, Joe.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 19, 2021, 05:00:24 PM
#11
 
LOL, Sloppy Joe. Der Burger für die ohne Zahnversicherung...




Das mit der Pipeline muß du verstehen. Sie machen sich Sorgen, großen Sorgen, daß wir nicht von einem Gasproduzenten abhängig sind. Mehr nicht.
Sie haben sich schon immer Sorgen gemacht, überall auf der Welt, um alle Menschen, alle Länder, um deren Rohstoffversorgung und sowieso.  Shocked
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 19, 2021, 01:57:02 PM
#10
Morgen um 12.00 Uhr EST ist es soweit.
Sleepy Joe wird hoffentlich ohne große Zwischenfälle seine Amtszeit zum 46. Präsidenten der USA beginnen können.

Die wird es geben, aber das verhindert es nicht. Die vorherige Ära ist vorbei! Die nächste Ära wird ääääh anders, ganz anders. Also genauso. Die stinken schon wieder herum wegen der Erdgas Pipeline.

Sleepy Joe ist Uramerikanisch und lehnt an Sloppy Joe an, es gab mal einen Steak Versandhandel "Trump Steaks" das lehnt an rump steaks an.
Aber wer hat schon Kenntnisse Amerikanischer Kultur. Glaube TheRealDonald kennt sich aus, müsste bloss zur Selbsthilfegruppe war Gewicht anbelangt.

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 19, 2021, 08:13:59 AM
#9
Morgen um 12.00 Uhr EST ist es soweit.
Sleepy Joe wird hoffentlich ohne große Zwischenfälle seine Amtszeit zum 46. Präsidenten der USA beginnen können.

Was sich Obama noch leisten konnte, also einige Minuten neben dem "Beast" in den Straßen von Washington D.C. zu laufen, wird Biden wohl knicken können. Zu viele potentielle Irre, Militzen, Sniper... Tongue
25000 Nationalgardisten sind dann vor Ort, FBI wahrscheinlich auf Stufe DEFCON -5 hochgefahren... unglaublich.

Mal gucken, ob der Donald nicht doch noch kommt oder Frau Melania vorschickt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 16, 2021, 02:01:30 PM
#8
Oha...
 




Dann will der Blackrocker bestimmt Wirtschaftsminister und der Transatlantiker wohl Außenminister werden.
Gut, den zahnlosen Tiger Heiko Maas kann eigentlich jeder toppen. Lediglich Westerwelle (R.I.P) war noch peinlicher.

Und Spahn?
Hat der sich nicht noch angebiedert/eingeschleimt mit seinem Statement und daraufhin das mit Abstand schlechteste Ergebnis der 5 Vize erhalten.
Na bravo. Den wird man bald nach Brüssel (weg)delegieren, wo er den Schaden europaweit verbreiten kann.

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 16, 2021, 10:11:32 AM
#7
------ Eilmeldung ------

Eilmeldung ------ Armin Laschet wird neuer Vorsitzender der CDU. Aus der Stichwahl gegen Friedrich Merz ging der NRW-Ministerpräsident als Sieger hervor. Die Wahl muss noch formal bestätigt werden. ------


Nicht gewählt wurden:
1) Blackrock
2) Transatlantiker

Entschieden hatte man sich für:
3) Nordrhein-Westfalen


Dabei hätten die USA noch einen gebrauchten Präsidenten abzugeben, der wäre als CDU Parteivorsitzender und nächster Bundeskanzler ja verfügbar gewesen. Hat sogar German Blood nach Eigenaussage. Die Merkel suchte doch auch Zeitlebens immer die Bildnähe zu allen Präsidenten, Bush, Obama und Trump.

Denke da ist der Hobbit das "kleinere Übel" und da kannst du mit dem Zollstock dran und nachmessen und wirst sehen, du das stimmt sogar.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 12, 2021, 10:27:30 AM
#6
Na da hatten sie aber einen Premiumkunden. Den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika!
Obwohl die eher etwas gespalten sind, die veruneinigten Staaten passt momentan besser. Geschieden, getrennt lebend.

Die Deutsche Bank!

Für 340 Millionen Dollar kann er der Melania aber schon die eine oder andere Diamantenbesetzte Schmuckbrosche vor die Füsse legen. Mal bei De Beers in Südafrika shoppen gehen.

Die Deutsche Bank will offenbar keine Geschäfte mehr mit Donald Trump machen. Sein Unternehmen schuldet dem Kreditinstitut etwa 340 Millionen Dollar.


PS: psssst Melania! Wenn du einen Scheidungsanwalt brauchst, einfach eine Message schicken
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 08, 2021, 06:32:21 AM
#5
Kann mich an die Mode nicht gewöhnen immer diese roten Mützen.

Diese schrecklichen roten Mützen. Wie Uniformen, diese Mützen.

Der in der Mitte macht auch schon nicht mehr mit und trägt stattdessen TheRealDonald's alte Frisuren auf.



Der Schamane in der Mitte erinnert mich irgendwie an die Wendol. Vielleicht ist Q ja die Mutter?


Immer diese roten Mützen... mal zu groß, mal zu klein. Aber nie passend.


Quelle: https://www.spd-kamen.de/2018/03/09/elke-kappen-einstimmig-als-spd-buergermeisterkandidatin-nominiert/

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 08, 2021, 01:39:40 AM
#4
Kann mich an die Mode nicht gewöhnen immer diese roten Mützen.

Diese schrecklichen roten Mützen. Wie Uniformen, diese Mützen.

Der in der Mitte macht auch schon nicht mehr mit und trägt stattdessen TheRealDonald's alte Frisuren auf.

member
Activity: 277
Merit: 28
January 07, 2021, 12:46:12 PM
#3
Muss aber echt auf mein Gewicht achten bei dieser Unterhaltungsshow in den letzen 24 Stunden und Popcorn  Grin

Aber haben wir nicht so was im Sommer bei nah in Berlin erlebt?
Und warum zur Hölle versucht jeder in einer Demokratie an der Macht bzw Regierung zu bleiben?
Warum beansprucht jede politische Richtung die Wahrheit fuer sich?
Warum immer dieses "Entweder oder" und nciht mal "sowohl als auch"?

Egal ich esse noch bisl Popcorn. Huh
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 07, 2021, 06:13:01 AM
#2
Land of the Free... also Belize?  Tongue
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 07, 2021, 06:06:40 AM
#1
Jump to: