Author

Topic: Was ist bei Coinomi los? Wallets nach und nach offline. (Read 56 times)

member
Activity: 333
Merit: 18
Hodler
Danke, heute scheint es wieder zu gehen, aber ich hab die Wallet dennoch leer gemacht.

Mal als Tipp von mir. Am einfachsten scheint es mit der Trust-Wallet zu funktionieren, seine Coins zu claimen, da man da auch mit der Wortliste arbeiten kann.
legendary
Activity: 2282
Merit: 2717
Top Crypto Casino
Das Thema wurde vor knapp einem Monat im internationalen Forumsteil diskutiert: What happened to Coinomi?

Die Konklusio von LoyceV war dabei folgende:

Quote
The problem is more obvious from your timeline: they went from 2 months between updates to no update in 16 months.

Anyway, I have my answer and solution. No more Coinomi for me, so I'll lock this topic.

Im Thread werden auch Möglichkeiten diskutiert, wie man an Coins herankommt, die nicht mehr in Coinomi aufscheinen. Zusätzlich werden auch Vorschläge gebracht, auf welche Wallet man sonst wechseln könnte.

Tut mir natürlich leid, dass wir dir hier keine besseren Nachrichten bringen können, denke aber, wenn du auf bekanntere Wallets (oder vlt. sogar ein Hardware-Wallet) wechselst, bist du langfristig besser aufgestellt.
member
Activity: 333
Merit: 18
Hodler
Bei Coinomi musste ich in letzter Zeit fest stellen, dass immer mehr Wallets offline gingen. Zuerst war es Monero, dann Dash. Heute stellte ich dann fest, das auch Litecoin und Decred tot waren.
Habe jetzt meine Coins mit dem Privat-Key in andere Wallets übertragen. Bei DCR ist mir das noch nicht gelungen, aber das bekomme ich auch noch hin.

Habe nur ich das Problem? Weil man findet da nicht viel im Netz. Nur im Playstore paar negative Bewertungen, weil Leute die über die App gekauften Coins nicht sehen.
Jump to: