Author

Topic: Was ist Bitcoin Mining und wie funktioniert es (Read 47 times)

jr. member
Activity: 90
Merit: 4
January 13, 2023, 02:30:21 PM
#3
Vielen Dank für den Hinweis!

willi9974 führt, wie ich meine, eine tolle Liste, aber ich wäre trotzdem glücklich gewesen, wenn ich vorher auf diesen Kanal gestoßen wäre. Smiley
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
sieht nicht schlecht aus, das nehme ich gleich mal in meine Linkliste mit auf...

Wer die Linksammlung noch nicht kennt, gerne mal reinschauen, da findet auch ein alter Hase ab und zu noch was neues --> https://bitcointalksearch.org/topic/--5299615

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Dank dem Hinweis von User NeuroticFish habe ich mir die Website "Learnmeabitcoin" angesehen.
https://learnmeabitcoin.com/

Jeder der mal genau wissen will, wie Bitcoin und Mining im Detail funktioniert, ist hier gut Aufgehoben.
Wer selber Programmiert, wird hier unter [Technical] die Antworten auf alle Fragen (42) bekommen.
Er hat ebenfalls Code und Videos zum "Lernen" und "Mitmachen" dabei.
https://www.youtube.com/@learnmeabitcoin/videos
Ich wünschte ich hätte diese Seite in meiner Anfangszeit mit Bitcoin gehabt, das hätte mir echt so manche Nacht gespart.
Die Seite und die Videos sind auf Englisch.




 
Jump to: