Author

Topic: Welcher Hoster hat noch Platz für wenige Miner (Read 254 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
February 19, 2022, 05:31:24 PM
#9
Bloß Finger weg von CMS !!!

Warte seit 3 Monaten auf meine Kaution und andere Gelder!
Anzeige ist raus!
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Gerne bei uns melden www.skylink-data-center.de

da kann ich in bei mir zuhause in Ö laufen lassen kommt er mir billiger
tut mir leid
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Gerne bei uns melden www.skylink-data-center.de
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Bin auch auf der such nach ein Stellplatz für mein s19
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
HI,

ja ich bin deutsch und dachte es hört sich witziger an...und ich hätte den post noch ein zweites mal lesen sollen Cheesy.

Ich wollte jetzt die miner zu www.coinminingsolutions.com bringen, was meinst du - sind die ok?
Es sind zur Zeit die einzigen die noch Miner annehmen.



Grundsätzlich ist mir zu coinmingsolutions noch nichts negatives um die Ohren gekommen, aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch kaum Erfahrungswerte zu deren Hosting Service gehört.
Allerdings hat sich hier vor ein paar Tagen ein User über die Sauberkeit vor Ort beschwert, ich quote dir einfach mal den Beitrag:

@Skylink

Ist die Warteliste noch aktuell oder habt ihr noch Platz für einen geschlossenen GPU Miner?

Aktuell habe ich meinen Miner bei Coinminingsolutions Belgien über Mineshop.eu in einem Container stehen. Die Temperaturen sind seit April sehr grenzwertig, sodass ich regelmäßig die Leistung reduzieren muss um die GPU`s nicht zu gefährden.

Ebenso habe ich ein Bild meines Miners vor 2 Wochen bekommen und im Container als auch auf dem Gehäuse steht der Dreck! Es ist unfassbar dreckig / sandig dort und auf lange Sicht kann das nicht gut sein. Ich würde nicht noch einmal dort hosten.

Zur Not also einfach mit dem User inF1704 zwecks Coinminingsolutions austauschen.  Wink



Ganz ohne Risiko fährt man wohl bei den meisten Hosting Anbietern nicht deswegen kann ich dir auch keine wirkliche Empfehlung aussprechen.
Ich meine aber, dass MeaTec auch geringere Stückzahlen annimmt. Die Farm befindet sich in Sibirien und bei ASICS bist du glaube ich bei 0.055$ / kWh.
Am besten sprichst du aber mal dort direkt mit jemanden von Meatec bzgl. Versand, mögliche Reperaturen VPN Zugriff usw. (ich glaube nämlich, dass die zugesandten Miner auch nur über deren Dashboard laufen)
newbie
Activity: 4
Merit: 1
HI,

ja ich bin deutsch und dachte es hört sich witziger an...und ich hätte den post noch ein zweites mal lesen sollen Cheesy.

Ich wollte jetzt die miner zu www.coinminingsolutions.com bringen, was meinst du - sind die ok?
Es sind zur Zeit die einzigen die noch Miner annehmen.

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Alle Hoster wollen immer mindestens 20 oder mehr Geräte.
Leider habe ich nicht soviele... ich habe nur ein paar...
Über jeden Tip wäre ich sehr dankbar.
Oder gibt es weitere kleine Bergleute, sodass wir uns zusammen schließen können?
Auch GROSSER Bergmann könnte hier vielleicht weiter helfen.

Bist du deutsch ?
Wenn ja dann kannst du auch Miner anstatt " kleine Bergleute " oder " GROSSER Bergmann " schreiben .
Sieht mir oder beziehungweise wenn das so geschrieben wird kann man meinen das es mit google translator geschrieben wurde.

Hast du schon mal Google gefragt wegen Mining Hostern?
Würde dir aufjedenfall abraten deine Miner zuweit weg also ins Ausland zu schicken , das nimmt meisten kein gutes ende.
newbie
Activity: 4
Merit: 1
Alle Hoster wollen immer mindestens 20 oder mehr Geräte.
Leider habe ich nicht soviele... ich habe nur ein paar...
Über jeden Tip wäre ich sehr dankbar.
Oder gibt es weitere kleine Bergleute, sodass wir uns zusammen schließen können?
Auch GROSSER Bergmann könnte hier vielleicht weiter helfen.
newbie
Activity: 4
Merit: 1
Hi,
ich versuche seit Tagen einen Hoster zu finden der meine Miner mit aufnehmen kann.
Kennt jemand noch "seriöse" Hoster?

Schon mal vielen Dank
Jump to: