Author

Topic: Wer kennt einen Zahlungsdienstleister, der … (Read 208 times)

legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
September 05, 2022, 02:54:58 PM
#4
Ich habe es mir erlaubt deinen Thread zu verschieben MinoRaiola.
Da es keinen BTC (bzw. Krypto) Bezug gibt ist hier die passende Stelle dafür Smiley

Alles okay. Ich habe glaube ich einen Anbieter gefunden der „beides“ inne hat und das auch in mehreren Ländern anbietet. Revolut: https://www.revolut.com/go-from-cash-to-crypto-instantly/
Währungstausch bis 1000€ kostenfrei, Virtuelle Kreditkarten, Bankkonto und auch Kryptos.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
September 05, 2022, 03:58:27 AM
#3
Ich habe es mir erlaubt deinen Thread zu verschieben MinoRaiola.
Da es keinen BTC (bzw. Krypto) Bezug gibt ist hier die passende Stelle dafür Smiley
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
September 02, 2022, 03:15:24 PM
#2
Bump

Ich habe tatsächlich einen geeigneten Anbieter gefunden, von dem man so niemals hätte hören können. Aber ich suche noch weiter, auch gerne einen Anbieter der mit Kryptowährungen Finanzdienstleistungen anbietet. Einsatzgebiet primär DACH, aber auch gerne in anderen Ländern wie Osteuropa. Schreibt mir gerne eine private Nachricht.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
… lokale Services anbietet? Ähnlich wie folgende Anbieter:

MoneyGram
Paysafecard
Viacash
Skrill (online, der Einfachheit halber)
Paypal (online, der Einfachheit halber)
usw.

Zur Erklärung: Einen lokalen Anbieter, bei dem man Bargeld (bis zu einem Limit von 1.000€) einzahlen und/oder Geld transferieren kann? Zum Beispiel per Code, wie bei paysafecard etwas in der nächstmöglichen Annahmestelle bezahlt. Dort mit Bargeld, oder auch ecKarte. Es gibt gefühlt unendlich viele Anbieter für Webshops, aber offline muss man lange suchen. Also einen vergleichbaren Anbieter wie zum Beispiel:

Quote
viacash ist die größte bankenunabhängige Zahlungsinfrastruktur in Europa, die Ein- und Auszahlungen von Bargeld per Barcode an der Ladenkasse ermöglicht.

Danke
Jump to: