Author

Topic: Werbebanner auf ico-calendar.com (Read 74 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
March 26, 2023, 02:09:35 PM
#6
Hm, ich erhalte 2,1 Mio $ von den Investoren und nochmal 1000% Anstieg?
Also summa summarum 21 Mio*?

Naja während die 2.100.000$ investiert werden, steigt der Kurs dann um 1000% also wenn du die Luquidität zur Verfügung stellst, erhälst du ja lediglich die 2.100.000$ aber musst immer weniger Coins dafür abgeben (also wenn sich das wirklich so abspielen würde).
Danach hast du als Besitzer/Ersteller ja wahrscheinlich noch viel mehr Coins, die du dann zum hohen Kurs verkaufen kannst Cheesy

Bei 10500 Besuchern in einer Woche, müsste jeder im Schnitt 200$ investieren. Das ist echt viel Geld. Oder einer von hundert investiert eben die 20.000$ ...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
March 26, 2023, 11:44:29 AM
#5
Unser "ICO of the week" macht in der Regel einen Gewinn von 1000 - 2000 % im Werbezeitraum. Die Seite hat 1500 Besucher am Tag. Jeder ICO-Investor zahlt im Durchschnitt 20,000 $. Das heißt, wenn 1 % der Website-Besucher im Werbezeitraum in das "ICO of the week" investieren, erhaltet ihr ca. 2.100.000 $ von den Investoren plus die 1000 - 2000 % Kursanstieg.

Der Topbanner für das "ICO of the week" kostet für die 7 Tage 5000 €. Sollte die Werbekampage floppen, gibt es das Geld zurück.
Hm, ich erhalte 2,1 Mio $ von den Investoren und nochmal 1000% Anstieg?
Also summa summarum 21 Mio*?
Und das alles zum Spottpreis von 5.000 EUR? Roll Eyes

Seems legit.

* wieso eigentlich genau 21 Mio? Bitcoin-Voodoo & Zahlenmystik?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
March 24, 2023, 05:28:59 PM
#4
Solch hohe Zahlen wie im Anfangsbeitrag genannt, würden mich ebenfalls sehr wundern.  Huh
Vielleicht in den ICO-Zeiten von 2017 / 2018, in denen die Projekte mit den dümmsten Ideen Millionenbeträge eingesammelt haben aber in 2023 dürften da nicht einmal mehr ein Bruchteil der Gelder im ICO-Markt bereitstehen. Da wurde in der Vergangenheit zu viel Schmu betrieben.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass die letzten ICO-Projekte im Forum Ende 2018 / Anfang 2019 kaum noch was an Geldern eingesammelt haben.  Tongue
Legitime und vielversprechende ICO-Projekte kann man heutzutage wohl mit den Fingern abzählen.
Das meiste Geld holen sich neue Projekte heutzutage eher von VC (Venture Capital).

Dazu kommt ja, dass @GERRyanD auch nicht aktiv nachvollziehen kann, wie viel denn nun von den Usern auf seiner Seite letzten Endes in ein ICO investiert wurde...

Ich könnte ja ein Werbebanner auf seiner Seite sehen und darauf hin im Web zu dem Projekt recherchieren ohne auf ico-calendar.com überhaupt zu interargieren.

Wenn das Projekt dann auch noch auf anderen Seiten Werbung macht, ist es gar nicht mehr nachvollziehbar, wo der Traffic bzw. die Investoren nun herkommen und wie effektiv die Werbung somit war.

Da @GERRyanD in den letzten Tagen auch hier aktiv war, finde ich es ein wenig schade, dass bisher noch keine Rückmeldung bezüglich unserer Fragen kam :/

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
March 19, 2023, 07:59:51 PM
#3
Wo nimmst du deine Zahlen her bezüglich der Kaufbereitschaft und Investitionssumme der Website-Besucher?
Solch hohe Zahlen wie im Anfangsbeitrag genannt, würden mich ebenfalls sehr wundern.  Huh
Vielleicht in den ICO-Zeiten von 2017 / 2018, in denen die Projekte mit den dümmsten Ideen Millionenbeträge eingesammelt haben aber in 2023 dürften da nicht einmal mehr ein Bruchteil der Gelder im ICO-Markt bereitstehen. Da wurde in der Vergangenheit zu viel Schmu betrieben.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass die letzten ICO-Projekte im Forum Ende 2018 / Anfang 2019 kaum noch was an Geldern eingesammelt haben.  Tongue
Legitime und vielversprechende ICO-Projekte kann man heutzutage wohl mit den Fingern abzählen.
Das meiste Geld holen sich neue Projekte heutzutage eher von VC (Venture Capital).
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
March 18, 2023, 05:47:54 PM
#2
Wo nimmst du deine Zahlen her bezüglich der Kaufbereitschaft und Investitionssumme der Website-Besucher?

Tägliche Besucher lassen sich ja einfach tracken aber wie kommst du darauf, dass jeder ICO-Investor durchschnittlich 20000$ investiert?

Klingt sehr verlockend und mir stellt sich die Frage, wieso du diese Reichweite nicht einfach selbst nutzt und dadurch reich wirst?
newbie
Activity: 10
Merit: 7
March 18, 2023, 06:46:48 AM
#1
Hallo. Ich biete Werbeflächen auf ico-calendar.com.

Unser "ICO of the week" macht in der Regel einen Gewinn von 1000 - 2000 % im Werbezeitraum. Die Seite hat 1500 Besucher am Tag. Jeder ICO-Investor zahlt im Durchschnitt 20,000 $. Das heißt, wenn 1 % der Website-Besucher im Werbezeitraum in das "ICO of the week" investieren, erhaltet ihr ca. 2.100.000 $ von den Investoren plus die 1000 - 2000 % Kursanstieg.

Der Topbanner für das "ICO of the week" kostet für die 7 Tage 5000 €. Sollte die Werbekampage floppen, gibt es das Geld zurück.
Jump to: