Author

Topic: Wie Furcht benutzt wird, um Kryptowährungsmärkte zu manipulieren (Read 316 times)

jr. member
Activity: 93
Merit: 1
werd ich mir gleich in der Mittagspause geben, danke fuer den Link
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
danke für den link  Smiley
muss man sich immer wieder vor augen halten... habe auch ständig fomo gedanken aber mit der zeit wird es etwas leichter  Grin
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Danke für die verlinkung des Artikels. Sehr lesenswert und am Beispiel von IOTA wunderbar nachvollziehbar.
jr. member
Activity: 81
Merit: 1
Wahre und reale Worte!
Danke für den Link...
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Naja wenn man sich alleine mal ansieht was da täglich auf 4 chan und reddit abgeht dann muss es schon einen Sinn haben soviel aufwand zu betreiben
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Die englische Version hatte ich vor einigen Tagen schon im Kursverlauf verlinkt. Wurde komplett ignoriert.  Tongue
Ich habe jetzt mal über die letzten Tage den Kursverlauf Thread verfolgt und da wundert mich die Ignoranz nicht.

Zeitspringer, danke für den Link
full member
Activity: 880
Merit: 234
Unbedingt lesenswerter Artikel eines Psychologen zum FOMO-FUD-Zyklus in deutscher Übersetzung zum gegenwärtigen Treiben auf den Kryptomärkten:
http://blockchain-institut.org/aktuelles/der-fomo-fud-zyklus.html


Danke dafür.
Sehr guter Artikel, der mich ein wenig wachrüttelt.
Ich war bis jetzt vermutlich zu sehr geblendet um das wirklich wahrhaben zu wollen, obwohl es logisch ist.

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Die englische Version hatte ich vor einigen Tagen schon im Kursverlauf verlinkt. Wurde komplett ignoriert.  Tongue
member
Activity: 140
Merit: 14
Nichts ist unmöglich. - Nothing is impossible.
Unbedingt lesenswerter Artikel eines Psychologen zum FOMO-FUD-Zyklus in deutscher Übersetzung zum gegenwärtigen Treiben auf den Kryptomärkten:
http://blockchain-institut.org/aktuelles/der-fomo-fud-zyklus.html
Jump to: