Author

Topic: Wie kann ich BTC Wallets im Trezor anzeigen lassen? (Read 58 times)

hero member
Activity: 773
Merit: 531
Habe im Trezor 2 Bitcoin Wallets.

Nein, hast du nicht.

"Konto #1" is eine Wallet. Diese Wallet hat zwei Adressen, die Bitcoin empfangen haben.

Wo ist das Problem? BTC auf Adresse1 plus BTC auf Adresse2 ist nicht gleich BTC auf Konto #1?
Dann würde ich vermuten, dass schon mal Bitcoin gesendet wurden.
Bitcoin der Wallet können dann auch auf Wechselgeldadressen liegen, die die Webwallet gar nicht anzeigt.

Alle Adressen sehen und auch nur von ausgewählten senden kann man mit Electrum.
Da Electrum nur unter Einhaltung der höchsten Sicherheitsstandards zu installieren ist, rate ich dir ab jetzt auf Electrum umzusteigen.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hallo und herzlich willkommen Danneria1977!

Keine Panik wir bekommen das schon hin... nur mit der Ruhe Smiley
https://wiki.trezor.io/Address
https://wiki.trezor.io/Fresh_address

Wenn du eine Transaktion durchführen möchtest solltest du als Maximum die Summe beider Adressen verwenden können, oder? Ich weiß nicht ob Trezor die Möglichkeit bietet zu wählen aus welcher Quelle die BTC verwendet werden sollen... aber Zugriff solltest du doch auf jeden Fall haben.
newbie
Activity: 1
Merit: 1
Hallo Bitcointalk,

ich bin verzweifelt und hoffe keinen Fehler gemacht zu haben. Habe im Trezor 2 Bitcoin Wallets.
Auf Wallet /0 und /1 sind BTC drauf.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich auf das Wallet /0 zugreifen kann?

Unten könnt ihr sehen, das nur Konto #1 angezeigt wird. Das ist das Wallet /1

Wie kriege das auch gleichzeitig Wallet /0 angezeigt wird?

Wenn ich auf + Konto hinzufügen klicke, erhalte ich eine frische Adresse. Das ist also falsch.


Und wie kann ich beim BTC versenden auswählen, von welcher Wallet die Coins geschickt werden sollen? Das ist hier nicht ersichtlich.


Hoffe ihr könnt mir meine Panik wegnehmen und ich habe nur etwas übersehen.

https://abload.de/img/1dykbr.png

https://abload.de/img/2l8j4t.png

https://abload.de/img/34zjia.png

Danke für eure Unterstützung.  Wink

Gruß
Jump to: