Author

Topic: Wien, 18. Mai: Saif Ammous (The Bitcoin Standard) + Niko Jilch (Die Presse) (Read 96 times)

jr. member
Activity: 41
Merit: 1
Hallo zusammen,

Dr. Saifedean Ammous, der Autor des eben erschienenen Buches "The Bitcoin Standard - The Decentralized Alternative to Central Banking", ist am 18. Mai zu Gast in Wien. Wir (Bitcoin Austria) haben eine kleine, aber feine Abendveranstaltung mit ihm organisiert, bei der er mit Nikolaus Jilch, Wirtschaftsjournalist bei der Tageszeitung "Die Presse", über sein Buch und vor allem die künftige Rolle von Bitcoin für das Welt-Finanzsystem diskutieren wird.

Datum: Freitag, 18. Mai 2018 um 19h
Ort: Palais Esterhazy, Capital Bank (1. Stock), Wallnerstraße 4, 1010 Wien

Da es nur eine begrenzte Platzanzahl gibt, haben wir uns für eine bescheidene Teilnahmegebühr von 10 Euro entschieden (da ist dann aber auch das Buffet dabei  Grin). So haben die Leute, die es wirklich interessiert, die Chance für einen kleinen Beitrag tatsächlich teilzunehmen und jene Spassvögel, die bei kostenlosem Angebot zwar reservieren würden, aber dann erst nicht kommen, nehmen niemandem den Platz weg.

Alle Infos und Tickets hier:
https://bitcoin-austria.at/de/events/the-bitcoin-standard


Jump to: