Guten Tag Flens Gold.
Leider gibt es aktuell noch keine Bilder vom Rechenzentrum. Diese werden in kürze folgen.
Da viele die 300 Euro Kapital falsch verstehen, werde ich das hier mal erläutern.
Die 300 Euro sind das Minimum die einem geraten werden zum Gründen einer Gesellschaft. Dies haben wir auch so umgesetzt.
Das bedeutet aber nicht das die Firma nur 300 Euro Kapital haben muss. Natürlich kommt man mit 300 Euro nicht weit.
Da die Firma am Anfang sehr viel Geld in den Aufbau der Standorte steckt und sich weiter Entwickelt um für die Kunden die best möglichste Sicherheit und das best möglichste Mining Vergnügen zu gewährleisten, können wir momentan noch nicht zu einer GmbH wechseln. Dadurch bleibt das Kapital vorerst bei 300 Euro.
Bitte haben Sie etwas Geduld und Vertrauen dann werden wir allen Skeptikern beweisen, das wir eine echte Firma sind und kein Scam.
Entschuldige, aber das ist völlig falsch was du sagst und offensichtlich wurdest du falsch beraten. Um eine GmbH zu gründen, reichen 12500 Euro auf dem Geschäftskonto. Nach Gründung kann man dieses Geld dann nehmen, um zum Beispiel sein Rechenzentrum aufzubauen.
Deshalb kann hier keiner so recht glauben, dass ihr "viel Geld" in den Ausbau gesteckt habt.
Hallo Skylink,
vielleicht hast du es falsch verstanden, was ich geschrieben habe. Natürlich reicht 12500 Euro aus um dann eine GmbH zu Gründen, aber wenn man das Geld nicht auf dem Konto lässt und gleich investiert z.b in den Ausbau dann wird man nie diese 12500 Euro auf dem Konto haben und kann sich somit auch nicht zu einer GmbH umschreiben lassen.
Wenn es so einen großen Unterschied bei der Vertrauenswürdigkeit macht, ob man eine UG oder eine GmbH hat, dann werden wir dies natürlich in Betracht ziehen und schnellstmöglich aus der UG eine GmbH machen.
Meine persönliche Meinung dazu ist das es völlig egal ist ob einer eine GmbH oder eine UG hat. Ob einer Fake ist oder real wird sich früher oder später immer herausstellen.
Da wir alle aus dem gleichen Bereich kommen wissen natürlich auch wir das sehr viele Fake Firmen unterwegs sind die dann mit den Minern abhauen oder das Geld einstecken.
Deswegen hier nochmals die Bitte an alle: Gibt uns ein bisschen Zeit um zu beweisen, das es kein Fake ist was wir machen.
Vielleicht haben wir alle nochmals die Ehre in spätestens einem halben Jahr darüber zu reden wenn wir alle an diesem Thema fest halten.
Mit Freundlichen Grüßen
MeaTec-Mining