Author

Topic: Zu viele Masternodes - Hilfe (Read 77 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
January 29, 2023, 07:23:53 AM
#5
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ihr das handhabt.
Ich halte ca. 350 Masternodes diverser Coins. Teilweise 50 Nodes eines einzigen Coins.

Damit summieren sich die monatlichen Hostingkosten immer mehr, trotz eigener VPS. Solange sich das mit den Profits rechnet, geht es ja. Aber teilweise fehlen einfach die Buyordern oder das interesse das jemand aktuell diese Coins kauft, womit es zwischendrin keine wirklichen Gewinne abwirft.

Ich habe schon mit swapfiles meine Server ausgelastet um das maximale an Nodes zu installieren. Phantomnodes bekomme ich wegen fehlender Kenntnisse nicht zum laufen.

Hat hier jemand einen Tip, Hilfe oder Ratschläge wie ich z.B. Multinodes (Mehrere Masternodes auf einer Node - z.B. neuester PivX code) ohne das es die Wallet beinhaltet oder Phantomnodes stabil zum laufen bekomme?

Bin für jeden Tip und jede Hilfe Dankbar.
Hallo,
also ich würde alles abschalten und ein paar wenige nodes laufen lassen wo sich wirklich lohnen und auch gekauft wird.
ich hatte bis vor nem jahr auch um die 60 nodes am laufen meistens so 5 stück von einer das ging eigentlich recht easy muss mal schauen wie ich das nochmal gemacht habe.
ich hab derzeit nur noch 4 nodes am laufen und das ist von stakecube das andre war mir alles zu blöd.
gewinne wurden immer weniger aufwand gleich meistens probleme nach einigen wochen druchlaufen.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
January 27, 2023, 06:20:40 PM
#4
Leider kann ich hier auch nicht helfen auch wenn ich eine Masternode habe und am laufen ist.
Die eine reicht mir auch und die läuft auf meinem Server und ist auch zeitgleich verbunden mit dem Miningpool.
Aber gleich soviele Mastermodes laufen lassen wie du das ist schon zu hart finde ich und vorallem wenn es sich um Shitcoins handelt.
Sonst wäre es ja auch kein problem diese zu verkaufen oder ?
Und auch ich denke das wie Lakai01 bereits geschrieben hat das du im englischen bereich mehr hilfe bekommst.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
January 27, 2023, 09:57:02 AM
#3
Das klingt tatsächlich ziemlich aufwändig und schon fast nach Vollzeitbeschäftigung.
Kannst du uns ein paar mehr Daten dazu geben stable1usd?
Ich weiß das hilft dir nur bedingt weiter am Weg zur Lösung aber interessieren würde es mich auf jeden Fall.

Der englische Altcoin Bereich ist leider ein Ort der Spambeiträge aber mit etwas Glück kommst du auch an ein paar hilfsbereite User.
legendary
Activity: 2282
Merit: 2711
Top Crypto Casino
January 27, 2023, 12:20:33 AM
#2
Bin für jeden Tip und jede Hilfe Dankbar.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob so viele hier eigene Masternodes betreiben, wenn dann eher nicht in dem Umfang wie du das machst. Ich würde die Frage daher eventuell auch im englischsprachigen Teil des Forums stellen, dort findest du denke ich auch recht schnell kompetente Hilfe.

Du schreibst ja, dass du die Coins nicht anbringst. Welche sind das? Das müssen ja Coins mit quasi 0 Volumen sein die sonst auch keiner verwendet?
jr. member
Activity: 75
Merit: 3
January 26, 2023, 02:23:10 PM
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ihr das handhabt.
Ich halte ca. 350 Masternodes diverser Coins. Teilweise 50 Nodes eines einzigen Coins.

Damit summieren sich die monatlichen Hostingkosten immer mehr, trotz eigener VPS. Solange sich das mit den Profits rechnet, geht es ja. Aber teilweise fehlen einfach die Buyordern oder das interesse das jemand aktuell diese Coins kauft, womit es zwischendrin keine wirklichen Gewinne abwirft.

Ich habe schon mit swapfiles meine Server ausgelastet um das maximale an Nodes zu installieren. Phantomnodes bekomme ich wegen fehlender Kenntnisse nicht zum laufen.

Hat hier jemand einen Tip, Hilfe oder Ratschläge wie ich z.B. Multinodes (Mehrere Masternodes auf einer Node - z.B. neuester PivX code) ohne das es die Wallet beinhaltet oder Phantomnodes stabil zum laufen bekomme?

Bin für jeden Tip und jede Hilfe Dankbar.
Jump to: