Weist du wer eine Revolution macht?
Nur der welcher nix zu verlieren hat. Solange du Besitz hast, Vermögenswerte, sei es Elektronik, Möbel, Immobilien, Fahrzeuge wirst du nichts machen das deinen Wohlstand in Gefahr bringt. Aktuell sind vieleicht 2-3% der Bevölkerung so unterdurchschnittlich begütert, das die Gefahr besteht, das die Randalieren. Aber 3% der Menschen? Und denk auch dran, die haben Familie die mit in Gefahr gerät. Also wirst du alle Ausschliessen können, die Kinder haben. Erst wenn die erwachsen sind, könnte es sein, das die Eltern dann doch mal an Randale denken...aber meinst du wirklich das man mit 50 noch eine gewaltsame Revolution anführt? Mit Waffe in der Hand und alles kurz und Klein schlagend?
Was bleibt also an Revolutzern über? Die jungen Menschen, bevor sie Familie gründen aber nachdem sie 18 geworden sind. Und die Randalieren ja alle schon. Schau dich um, überall Krawall. Mehr wird es nicht. Wozu auch, wir haben vieleicht nicht alles als wir wollen, aber viel zu viel zu verlieren, um es zu riskieren. Das du eine arme Sau bist, die gerade mal von der Illussion leben kann, mal irgendwann reich zu sein, führt nunmal nicht dazu, das sich etwas ändert...ausser du änderst dich.
Den Aktuell kann man mal wieder sagen (und in den letzten 10 Jahren ist das nun schon das Zweite mal), das alle die arbeiten wollen auch Arbeit bekommen. Sicherlich nicht ihren Traumjob, aber die wenigsten haben den. Ich kenne aber viele Menschen, die haben erstmal 2-3 oder mehr Jahre irgendeinen Hilfsarbeiterjob gemacht, bis sie einen "Traumjob" bekommen haben. oder andersrum, ich kenne keinen, der aus der Langzeitarbeitslosigkeit einen Traumjob angeboten bekommt. Daher sollte den jenigen die an Revolution denken mal klar werden, das sie damit nicht ihren Traumjob bekommen, sondern sie immer der Arsch bleiben werden. Weil ein Arsch ist man, das wird nicht zugewiesen. Das bestimmt man völlig alleine. Und keine Macht der Welt kann das ändern ausser man selbst.
revolutionen kommen auch von oben und ohne gewalt. bitcoin und cryptowährungen kammen auch nicht von verzweifelten.
arbeit ist nicht umbedingt etwas tolles, meinst du es fühlt sich für die ganzen eingewanderten hier in deutschland toll an von der zentralbank und deren besitzbürgertum als geldverdienendes vieh ausgenutzt zu werden? während die letzteren passive einkommensquelllen besitzen müssen die anderen alle ihre zeit verkaufen! es ist eigentlich eine heimliche umgehung von sklaverei.
das ganze kann man nicht schönmalen und legitimieren geschweigen den langfristig am leben erhalten, indem man sich in der eu integriert und auf international tut, das bankenkartel das die reichen immer reicher macht ist immer noch da, desweiteren der süden der eu ist absoluter schrott, und frankreich bröckelt auch ganz gewaltig.
wenn man denen den euro wegnimmt oder deutschland aus dem euro autretet und sich deren bankenkartellen zu unterwerfen und sich von denen ausnutzen zu lassen. dann werden die sich so dermassen
wie nazis verhalten müssen (und zwar um die soziale ordnung aufrechtzuerhalten) das sie sich jahrzehnte lang schämen werden die deutschen je als nazis beschimpft zu haben.
deutsche firmen müssen nicht immer nur für die nationale währung arbeiten die können auch gold, land rohstoffe etc. verlangen. das war jahrhundertel lang normal so.
also einfach auf gott vertrauen und diese ganze vereinigungs und unionssachen, sowie parlamentssachen abwerfen und ihr werdet wunder erleben, die südeuropäer werden alle freundlicher werden. auch die mafia wird in italien zurückgehen. statt den deutschen welche die anderen in der eu ständig belehren mustsen. müssen dann diese sich dann auf nazionalsozialimus konzentrieren um die eigene ordnung aufrecht zu erhalten, die deutschen müssen nicht immer als deren lehrmeister für soziales verhalten auftreten.
und deutschland viel freier und reicher.
es wird genauso sein wie mit den europäischen kolonien meint ihr es wäre beser gewessen wenn man in den letzten 50 jahren den afrikanern lehren hätte müssen ihr land aufzubauen anstatt das diese es einfach selbt tun, und dadurch statt europäern, die afrikanischen machthaber den ganzen stress haben?
gruß