Author

Topic: Zwei Jahrzehnte an Daten bei Cyberangriff auf US-Mail-Anbieter zerstört (Read 143 times)

full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
Gibts Information zu der Zahl der Betroffenen?
So wie die Website etc aussieht kann ich mir nicht vorstellen dass VFEmail viele Kunden hat. Man möge mich korrigieren.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
das hat sich mal ausgezahlt... bin gespannt wie gut und aktuell das backup aus holland sein wird Shocked

Quote
Ein Cyberangriff auf den US-E-Mail-Anbieter VFEmail führte am Montag zum Supergau. Die Angreifer löschten sämtliche in den USA gespeicherten Daten des 2001 gestarteten Dienstes . Auf Twitter schrieb der Besitzer: Die Daten seien weg und könnten wahrscheinlich auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

Quelle: https://futurezone.at/digital-life/zwei-jahrzehnte-an-daten-bei-cyberangriff-auf-us-mail-anbieter-zerstoert/400405757
Jump to: